iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Kann man das nicht bis 10 Einträge/App in den Benachrichtigungen einstellen oder verstehe ich die Einstellung falsch?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ja schon, aber das teil sollte doch so intelligent sein alte einträge mit neuen zu überschreiben. kann ja nicht sein, dass durch abgelaufene termine die zukünftigen nicht angezeigt werden.

Beta - wird sicherlich noch korrigiert ;)

• Ich habe auch die beta 2 auf dem iP4 und hab ein Problem mit mical: Irgendwie synchronisiert er nicht mehr meine mobileme-Termine. Erst wenn ich den iOS Kalender gestartet habe, kommen die Einträge auch in mical.

War das schon immer so oder hakt es einfach noch in der beta ?

• Mal ne Frage an die "echten" Entwickler hier:

Werden die Apps an das neue iOS 5 angepasst oder eher umgekehrt ? Im ersten Fall müsste ja nach der Veröffentlichung von iOS 5 ein Update-Regen einsetzen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Mal ne Frage an die "echten" Entwickler hier:

Werden die Apps an das neue iOS 5 angepasst oder eher umgekehrt ? Im ersten Fall müsste ja nach der Veröffentlichung von iOS 5 ein Update-Regen einsetzen ;-)

Das läuft halt dann so wie es immer nach einem Update oder spätestens nach einem großen Update bis jetzt war.
    Nach und nach kommen die Updates der Apps...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also das positive am geschlossenen Appstore-System ist ja, dass ein großteil der Apps ohne große Probleme auch auf der neuen Firmware problemlos läuft. Es gibt aber natürlich immer ein paar Kleinigkeiten wo Entwickler nochmal nachbessern müssen, bzw die neuen Features müssen natürlich erst implementiert werden, falls gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!