iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Des Weiteren hatte ich Push in meinem oberen Beitrag nie erwähnt.

Wenn dann musst Du auch den Nachsatz von mir lesen ;)
    Du hast das mit den Apps behauptet, dass Android die von Apple übernommen hat.

Welche Notifications von Apple meinst Du?

Beste Grüße
    W.

• wird diese neue firmware dann eigentlich irgendwann für das iphone 4 verfügbar sien? ich meine so das sie sich wie ein firmwareupdate automatisch aufs handy lädt wenn ich dieses mit itunes verbinde?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    wird diese neue firmware dann eigentlich irgendwann für das iphone 4 verfügbar sien? ich meine so das sie sich wie ein firmwareupdate automatisch aufs handy lädt wenn ich dieses mit itunes verbinde?

Ja. Im Herbst.

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    wird diese neue firmware dann eigentlich irgendwann für das iphone 4 verfügbar sien? ich meine so das sie sich wie ein firmwareupdate automatisch aufs handy lädt wenn ich dieses mit itunes verbinde?

Ich weiß auch nicht, aber bei manchen Fragen kann ich einfach nicht glauben, dass sie ernst gemeint sind...

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Zitat

Original geschrieben von sTk
    Ich weiß auch nicht, aber bei manchen Fragen kann ich einfach nicht glauben, dass sie ernst gemeint sind...

Wieso? Das ist doch genau die Zielgruppe, siehe auch Signatur von tilldo. ;)

Beste Grüße
    W.

• Ich glaube er meinte ob dies auch schon automatisch geschieht. Over the air quasi, was ja in iOS5 geplant ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Antwort:
    Geht aber noch nicht, da das erst ab iOS5 dann automatisch funktionieren kann. Also 5.0.1 usw kommen dann wohl drahtlos und automatisch aufs iPhone (mit iOS5).

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von marer
    Ja, bei iOS 5 wird wohl Sämtliches von Android kopiert und dann als neue Innovation verkauft. :flop:

Ja aber was soll denn Steve Jobs auch sonst sagen? Soll er etwa sagen: Juhu jetzt haben
    wir es auch geschafft, nach so und soviel Jahren, Feature einzubauen die es woanders
    schon lange gibt ?

Zitat

Aber man muss einfach eingestehen, dass mobiles Internet damals mit windows mobile einfach Mist war, genauso wie die umständliche Softwareinstallation.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Hatte über 2 Jahre ein XDA2i mit Windows 2003 mobile
    Edition im Betrieb und ging mit Internet wunderbar, damals mit dem Surf und Emailpack von
    O2.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Ich kann was positives bezüglich Spielstände und iCloud berichten :)

Hab nach im Zuge der Installation der Beta 2 ein paar Spiele "verloren" die wurden nicht zurückgespielt nach der anschließenden Synchronisation.

Bin auf dem iPhone in den App Store auf Updates->Gekaufte Artikel-> Nicht auf diesem iPhone gegangen und Splinter Cell erneut aus der Cloud heruntergeladen. Und siehe da, im Spiel war der Button Fortsetzen da und ich konnte das gespeicherte Spiel fortsetzen :) :top: :top: :top:

• Die Sache mit den Spielständen müsste dann aber auch unter 4.3.3 laufen oder?
    Ich kann ja aktuell auch schon "aus der Cloud" bereits geladene Spiele usw. nochmals runterladen.

Wäre ja klasse, wenn das endlich so geht! Dann kann man auch gerne mal ne komplette Wiederherstellung ohne Backup machen.

Vielleicht hat zufällig jemand noch ein Testobjekt und kann das nochmal testen?!

Ich hab nur Spiele, bei dennen ich schon recht weit bin *ggg* von daher. Angsthase *gg*

• Re: Re: Re: Re: Neue Features

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    man kann scrollen, anzahl also unbegrenzt. nur leider verschwinden sie dort sofort, wenn man einmal aufsperrt und wieder zurück geht. im notification center bleiben sie aber natürlich erhalten.

auch kann man ereignisse nicht einzeln aus dieser liste löschen sondern nur alle je kategorie. also beispielsweise alle termine oder alle facebook nachrichten.

Update: wenn man alte kalendertermine nicht löscht werden nue nicht angezeigt, da nur maximal 5 einträge angezeigt werden. Wird hoffentlich noch repariert bzw optimiert. Hier sollten natürlich immer die aktuellen, kommenden termine stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!