iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

  • Bin gespannt, ob eine der nächsten Betas als Delta Updates kommt. Müsste ja vor der Endversion auch mal getestet werden, ob und wie das funktioniert.
    Bezüglich des Akkuverbrauchs habe ich den Verdacht, dass das Speichermanagement des "Multitasking" noch nicht so richtig funktioniert. Hänger gibt's auch speziell dann, wenn mehrere Apps geöffnet sind. Offensichtlich saugen diese den Akku leer.

  • Nutzt ihr beiden die iCloud bzw. habt ihr sie aktiviert?


    Ich hatte mit einem Bekannten festgestellt, dass das in der Beta 1 auch noch einen gewaltigen Unterschied macht, was den Akkuverbrauch angeht. Ich habe die Beta 2 erst kurz drauf, aber (ohne iCloud) sieht es erstmal ganz gut (read: nicht anders als Beta 1) aus.

  • Mein iPad will irgendwie die iCloud Mails net abholen :mad: Das iPhone machts, warum das blöde iPad nicht

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Kann ich bestätigen. Ohne großer Nutzung saugt es den Akku ganz schön leer innerhalb kürzester Zeit.


    Stimmt....ich gehe gerade wieder auf die 4.3.3 zurück. Das war zu extrem mit dem Stromverbrauch.


    Aufm iPad ist es zum Glück nicht ganz so schlimm :)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    bleib doch bei der ersten beta, die läuft wunderbar.


    Aber nicht mehr lange....laufen irgendwann mal aus!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Nutzt ihr beiden die iCloud bzw. habt ihr sie aktiviert?


    Ich hatte mit einem Bekannten festgestellt, dass das in der Beta 1 auch noch einen gewaltigen Unterschied macht, was den Akkuverbrauch angeht. Ich habe die Beta 2 erst kurz drauf, aber (ohne iCloud) sieht es erstmal ganz gut (read: nicht anders als Beta 1) aus.


    Nutze auch iCloud unter anderem wegen des Energieverbrauchs nicht.


    Habe einmal den Schalter für Kontakte eingeschaltet, dann wurden Daten übertragen. Vorgestern habe ich den Schalter testweise nochmals eingeschaltet, dann kam die Miteilung, dass die Kontakte des iPhones mit der Cloud zusammengeführt werden. Das habe ich nicht gemacht, weil ich der Synchronisation irgendwie nicht traue und die Befürchtung habe, dass dann alle Kontakte wieder durcheinander geraten, fehlen oder doppelt vorhanden sind.


    Gibt es hier schon Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Stimmt....ich gehe gerade wieder auf die 4.3.3 zurück. Das war zu extrem mit dem Stromverbrauch.


    Aufm iPad ist es zum Glück nicht ganz so schlimm :)


    also ich muss sagen, das die zweite beta DEUTLICH besser läuft als die erste. bei der ersten hatte ich abstürze bei safari, facebook etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!