Hast du deine UDID inzwischen eingetragen bekommen? Sonst kann ich das auch noch schnell übernehmen...
Grüße
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du deine UDID inzwischen eingetragen bekommen? Sonst kann ich das auch noch schnell übernehmen...
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Here it is. Nicht von Apple sondern einem 14 jährigem namens qwertyoruiop !!! :top:
Repo: http://qwertyoruiop.com/beta
Ich hatte eher offizielle Widgets im Sinn. Das man da über nen Jailbreak was machen kann, hab ich nicht angezweifelt.
Ich hoffe Apple, öffnet die Widget APIs für Entwickler. Wäre sonst schade drum.
Über den Beta-Veröffentlichungszyklus kann man nur spekulieren oder? :confused:
Bis jetzt gabs doch immer den "ca. 2 Wochen Zyklus". Da würden dann aber bis September ca. 8 betas zusammenkommen, was eindeutig zu viel ist.
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Über den Beta-Veröffentlichungszyklus kann man nur spekulieren oder? :confused:
Bis jetzt gabs doch immer den "ca. 2 Wochen Zyklus". Da würden dann aber bis September ca. 8 betas zusammenkommen, was eindeutig zu viel ist.
Bekommt man die Betas über Itunes angeboten oder muss man die dann "irgendwo" runterladen ?
Eher das zweite.
Ich hatte auf OTA Updates gehofft :p
Normalerweiße werden alle betas über "Wiederherstellen" eingespielt...
Evtl. ändert sich das mit iOS5... Who knows?! :confused:
Ich hab ja meine .me Adresse von Apple. E-Mails empfange ich auf m iPhone. Nur das iPad zeigt entsprechenden im Posteingang nichts an :confused: Ist das irgendwie POP3, wo die E-Mails nur von einem Gerät empfangen werden und dann weg vom Server sind?
Habe iOS5 gestern Abned nach dem Urlaub auch mal installiert. Aufgefallen ist mir, dass der Akku über nacht 20 % verloren hat.
Wie ist das denn mit den Widgets Aktien und Wetter? Aktualisieren die sich regelmäßig im Hintergrund, saugen am Akku und kann man das irgendwie einstellen/abstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!