iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

  • Ich habe keine Lust mehr auf den JB, aber was bleibt mir anderes übrig.


    Ich benötige nur LockInfo, reichen würde auch LockCalendar und SBSettings, oder wenigstens ein Button wo ich all meine Verbindungen ein- und auschalten könnte, naja, vielleicht nächstes Jahr ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ...Und einmal gekauft, wird die Musik auf alle Apple-Geräte mit der gleichen ID heruntergeladen. Bis zu 10 Geräte gleichzeitig werden unterstützt...


    Das verkaufen sie jetzt als feature für icloud, ich lach mich tot. Schon lächerlich genug das dass nie funktioniert hat.


    Aber das icloud jetzt gratis ist freut mich sehr und das bei Apple !. Ein paar coole Dinge kann es ja.

  • Alles was ich will, ist ein Bluetooth-Button zum schnellen Ein- und Ausschalten. Derzeit kann das nur SB Settings. Aber es ist unverständlich, warum das nicht in iOS integriert wird. :(

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Alles was ich will, ist ein Bluetooth-Button zum schnellen Ein- und Ausschalten. Derzeit kann das nur SB Settings. Aber es ist unverständlich, warum das nicht in iOS integriert wird. :(


    Ja das wäre super.


    Ich hätte lieber ein BT das kompatibel zu anderen Geräten ist.


    SO Keynote vorbei, kein Phone"!

  • Alles in allem ein schoenes grosses Update, bringt fuer die User mehr neue Funktionen als iOS4. Keine bahnbrechenden, weltveraendernden Features - aber wer das erwartet hat, ist auch ein wenig weltfremd ;) Evolution ist das Stichwort, nicht Revolution. Und die Gruende fuer einen Jailbreak schwinden.

  • "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Also ich find die vorgestellten Features auch sehr gut. Vor allem icloud gefällt mir da ich ein 16GB ip4 und ein macbook hab

  • Ich frag mich, wer sich bei Apple so stur stellt, einen Button für schnelles WiFi an- und ausschalten einzubauen. Das sind doch Funktionen die man täglich mehrmals braucht, für die man sich jedes mal durch die Einstellungen hangeln muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!