In welchen Abständen bringt Apple erfahrungsgemäß neue Betas raus ? Wochen oder Monate ?
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zum Schluss hin ist es oftmals ein zweiwöchiger Rhythmus der Veröffentlichungen.
-
Hier haben doch genug leute die aktuelle Beta auf ihrem iPhone. Eine kleine bitte, könnte ihr mal ausprobieren ob es immernoch das 20MB Limit für Downloads aus dem App-/Itunesstore gibt wenn man sich im Mobilfunknetz befindet? Also mal irgendeine App oder Musikstück aus dem Appstore laden welches 21MB groß ist. Natürlich darauf achten das man nicht im WLAN ist. Würde mich mal interessieren....
-
Über 20 Mb geht ohne WLAN nicht, grad mit ios 5 beta probiert
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Über 20 Mb geht ohne WLAN nicht, grad mit ios 5 beta probiertschade, ich dachte das sie die grenze vielleicht nochmal etwas angehoben haben.
-
Zum Thema Notification Center: Da sind ja zwei Widgets, wie Wetter und Börse enthalten. Was noch klasse wäre, wenn man dort ein Widget bauen würde, womit ich z.B. WLAN, BT, GPS und mobiles Internet aktivieren und deaktiviren kann.
Ist es von Apple überhaupt angedacht, dass andere Entwickler Widgets programmieren können?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Zum Thema Notification Center: Da sind ja zwei Widgets, wie Wetter und Börse enthalten. Was noch klasse wäre, wenn man dort ein Widget bauen würde, womit ich z.B. WLAN, BT, GPS und mobiles Internet aktivieren und deaktiviren kann.Ist es von Apple überhaupt angedacht, dass andere Entwickler Widgets programmieren können?
schau mal eine seite vorher
-
Aber dann nur mit einem Jailbreak oder?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Aber dann nur mit einem Jailbreak oder?
Bisher ja.Aber da 2011 das "Year of the copycats" ist, kann es leicht sein, dass Apple sich noch weitere gute Ideen von andren Systemen bzw. Jailbreak Anwendungen einverleibt.
-
Sie müssten ja eigentlich den Entwicklern nur die API´s anbieten. Mal schauen ob das kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!