ZitatOriginal geschrieben von belinea
Jetzt sehen die Knöpfe von UISettings schonmal besser aus (iRetina++ theme). :top:
Hast Du einen JB drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Jetzt sehen die Knöpfe von UISettings schonmal besser aus (iRetina++ theme). :top:
Hast Du einen JB drauf?
Sieht recht gut aus. Was mich mal interessieren würde, ob diese Geschichte später wenn iOS5 verfügbar ist, auch ohne Jailbreak möglich wäre? Diese Widget Sache ist ja an sich so von Apple gewollt, also könnte doch dann sicherlich ein App Entwickler so etwas veröffentlichen, oder täusche ich mich da jetzt?
Damit wäre für mich persönlich der Break fast nicht mehr von Belangen.
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA Diese Widget Sache ist ja an sich so von Apple gewollt, also könnte doch dann sicherlich ein App Entwickler so etwas veröffentlichen, oder täusche ich mich da jetzt?
Bisher scheint es da noch keinen offiziellen Weg zu geben solche Widgets zu bauen, also kommst du damit auch nicht in den AppStore. Evtl ändert sich das ja noch... Ob du allerdings dann mit einem Widget, das dir Systemeinstellungen (wlan, Bluetooth, ect) verändert, in den Store kommst ist nochmal eine andere Frage.
Hallo,
kann jemand mal abschließend sagen, was für Bugs und Fehler die IOS 5 Beta noch hat?
Und welche Tools funktionieren mit dieser Version noch nicht?
Wie komme ich an die IOS 5? Kann ich die einfach bei " IOS 5 & iTunes 10.5 BETA " runterladen und dann mit Itunes installieren?
Wäre super, wenn jemand dazu was sagen könnte
LG flummi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flummi192000
Hallo,
kann jemand mal abschließend sagen, was für Bugs und Fehler die IOS 5 Beta noch hat?
Wie komme ich an die IOS 5? Kann ich die einfach bei " IOS 5 & iTunes 10.5 BETA " runterladen und dann mit Itunes installieren?
Wäre super, wenn jemand dazu was sagen könnte
Steht eigentlich alles hier im Thread, gerade die Sache mit dem Runterladen und der Installation wurde erst vor ein paar Posts behandelt
Das ich die Datei herunterladen kann ist mir schon klar, aber wie geht es dann weiter? Ich muss doch irgendwie als Entwickler registriert sein, oder?
Noch mal, es steht alles hier im Thread aber ich helfe Dir gerne beim Suchen z.B. hier:
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Sorry, aber das sind alles fremdwörter für mich, ab einem gewisen alter kapiert man das nicht mehr
Könnte bitte jemand so freundlich sein zu erklären wie ich das neue OS aufspielen kann und hinteher alles wieder so habe wie es ist mit den Aps, kontakten usw.
Oder gibt es vielleicht irgendwo sogar eine anleitung dafür ?
Oder ist das noch gar nicht öffentlich ?
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Im Herbst dann für die Leute, die sich nicht mit Betas, Entwickleraccounts und allen möglichen Problemen rumschlagen können oder wollen. Ich denke du bist besser beraten, wenn du die offizielle Veröffentlichung abwartest.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heeman
@hewe: Da es eine Beta ist, ist sowieso vorsicht geboten!
Falls du dennoch den "Mut" hast es aufzuspielen sollten im Vorraus einige Dinge geklärt werden.
Hast du einen Entwickler Account bei Apple? Wohl eher nicht, deswegen brauchst du jemanden der dich (dein iPhone) eintragen kann. Falls du jemanden weißt kannst du nun zum 2. Schritt übergehn.
iPhone an iTunes anschließen und Backup machen.
Dann FW und iTunes 10.5 (manuell) runterladen. Dann das 10.5er iTunes installieren. Links spuckt Google aus.
Dann die FW manuell über alt + Restore (Mac) einspielen.
Dann kannst du dein Backup wieder einspielen. Dabei geht allerdings die Anordnung der Apps verloren, was man so hört.
Alles in allem ist davon abzuraten wenn man sich nicht so gut auskennt und 100% weiß was man tut. Obwohl bei mir alle Kriterien erfüllt wären, hab ich auch noch kein Update gemacht, da ich auf das iPhone angewiesen bin und kein Ersatzgerät habe. Die Beta soll zwar stabil laufen, aber beta ist eben beta...
Ich hoffe ich habe nichts vergessen! Gewähr übernehme ich keine
ZitatOriginal geschrieben von skodaRS_Eins
Bei ebay gibts gerade wieder die Möglichkeit seine UDID kostenlos über istore-Germany eintragen zu lassen! Der 1EUR Kaufpreis ist nur provisorisch
UISettings in Landscape (derzeit noch nicht in der Repo).
Wer mithelfen wil daran zu feilen, hier ist der Sourcecode: https://github.com/qwertyoruiop/UISettings-iOS5/
Wer eigene Buttongrafiken verwenden will, findet hier die Verzeichnisse, in die die Grafiken abgelegt werden müssen: http://qwertyoruiop.com/themeable.html
Bei mir ist jetzt auch der Punkt gekommen, wo die Neugierde und das "Muss-Haben" Gefühl zu groß wurden
Ich update jetzt mal mein iPhone und wenn ich zufrieden bin, wird später noch das iPad geupdatet.
Ich bin gespannt :cool: und freu mich tierisch aufs neue Notification Center!
Wird bei euch das lokale Wetter und das normale Wetter auch in °Fahrenheit angeziegt statt in °C? Landeseinstellungen ist alles auf deutsch, oder Deutschland.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!