ZitatOriginal geschrieben von sharp
Was ist an diesem IMessage oder Whatsup Apps so gut, ich lese immer wieder davon aber selbst noch nie verwendet. Der andere Benutzer muß das also auch haben und dann kann man kostenlos SMS schreiben. Wenn das alles ist dann ist es doch das gleiche wie z.B MSN APP, da kann ich sogar kostenlos chatten unterwegs?
Auch nicht besser als ICQ, MSN oder sonst was. Und WhatsApp hat ein paar Nachteile. Erstens braucht es immer erst gefühlte 10 Sekunden bevor Du die Nachricht lesen kannst weil immer erst eine Verbinung aufgebaut werden muss und zweitens bietet es keine Suche in der History. Außerdem läuft es nicht auf dem iPad und iPod Touch und ein Sync der History zwischen mehreren Geräten gibt es auch nicht. Also ich freu mich auf die neue Nachrichten App. Perfekt wäre es natürlich wenn sie auch auf dem Mac und irgendwann auch PC laufen würde.
Zitat3,4GB? Und wieviel Dateien sind es bei Dir dann in diesem Backup?
3,4GB ist die Größe des Backups also Settings, Dokumente, App Data,... Da kommen dann aber noch die Apps, Bilder, Musik, Videos und Podcasts dazu.
ZitatWar es nicht so das solche Einstellungen nur mit gesichert werden wenn das Backup in iTunes verschlüsselt wird?
Bei meinem vorletzten Wiederherstellen hat er die Apps durcheinander geworfen, beim letzen nicht. An der Verschlüsselung habe ich nichts geändert. Also entweder war es ein Bug den Apple mit der 4.2 behoben hat oder es ist einfach glückssache.