iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Stimmt! Sie haben ja den Peter Hajas geholt.
    Aber mir kommt es darauf an, zukünftig vielleicht auf einen Jailbreak verzichten zu können. Das wäre schon mit ein Grund.

Abgeschrieben haben sie sicherlich. Aber war bei iOS4 ja auch nicht anders. Ordner, Multitasking... usw.

Die feine Art ist es sicher nicht, aber mir als Kunde eigentlich egal. :rolleyes:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• für jemanden wie mich, der keinen jailbreak hat finde ich die neue notification sehr cool, aber ich hab jetzt auch nicht mit bahnbrechenden neuerungen gerechnet.

für lau finde ich jede auch noch so kleine verbesserung gelungen. also ich freu mich :-)

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Nun hätten se auch noch SBSettings klauen können. Dann wäre der Break nahezu Geschichte.

• Zitat

Original geschrieben von zacman
    Nur noch OTA Syncing! PC FREE! :top:

Jetzt schon die beste Neuerung egal was kommt :D :top:

• Die iOS Updates werden immer mehr zu, "erfolgreiche Cydia Apps integrieren"-Updates.

Alleine das drahtlose Syncen ist allererste Sahne. (wenn auch geklaut;))

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ich hätte mir die Notifications innovativer vorgestellt.

Beispiel: Bekomme ich eine Nachricht (SMS. WhatsApp, iMessage etc). Hätte ich mir in der aufpoppenden Benachrichtigung ein Eingabefeld gewünscht, womit ich gleich eine Antwort schreiben kann. So muss ich ja jetzt auch wieder erst die App öffnen, um zu antworten.

Und wohl auch kein SBSettings integriert. :( Wann bekommen wir Apple User die Features nachgeliefert, die Android Nutzer schon seit Jahren habe? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!