iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Ich will aber meine mobilme zu icloud schaffen, dazu brauche ich 10.7.2, eher kann ich nix machen mit icloud.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich hänge jetzt schon über eine halbe Stunde beim Backup fest und warte und warte und warte, ist dass normal das es so lange dauert? :confused:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von saymen009
    hatte gerade iPhone und iPod angeschlossen und bekam dann auch immer den Fehler mit dem Backup am iPod.Nachdem ich die Verbindung vom iPhone trennte gings plötzlich.Ist jetzt auch fertig mit einwandfreiem Backup.

Dito. Neustart vom PC und dann iPhone neu Angestöpselt... Backup ging durch ohne Fehlermeldung. Nun extraiert er die Software... davor zig Fehlversuche, Probleme mit
    Backup, Installation und Downloadabbrüche...

• Hab's 3mal wieder versucht, mit dieser Fehlermeldung "internal error", bei mir kam sie immer wieder.
    Habe es jetzt aufgegeben und lade erstmal das MacOS-Update .... - das dauert sowieso
    noch Stunden bei dem Tempo. iPhone-Update dann morgen nochmal ....

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• so hat jetzt beim 4. Versuch geklappt :) Wenn nach dem Backup einspielen wieder alles beim alten ist bin ich glücklich !! Is ja mehr action als in nem guten Film

• bei mir auch gerade beim 4. Versuch geklappt... mal sehen, ob der Rest jetzt reibungslos läuft

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!