iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Gut, dann kann man ja (eigentlich) davon ausgehen, dass das 4S diesen auch hat und der Redakteur "Käse" gefaselt und recherchiert hat? :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    An die Beta-Tester:
    Gibt es eigentlich noch Schwierigkeiten mit third party Apps unter iOS 5? Bei iOS 4 kann ich mich entsinnen, dass eigentlich jede App angepasst werden musste und man konnte frühzeitig in iTunes lesen, dass diese zum neuen iOS kompatibel sind ("getestet unter iOS 4" oder sowas)... bei iOS 5 sehe ich das nicht so recht. Also läuft einfach alles? ;) Möchte eigentlich nicht updaten, um dann festzustellen, dass viele Sachen nicht mehr laufen....

Gruß

Das würde mich auch sehr interessieren. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Schon unter Beta 1 hatte ich nur wenige Apps, die gar nicht liefen. Für mich relevante Apps (Facebook, Navigon, Twitter...) laufen alle. Spontan fällt mir keine meiner Apps ein, die nicht unter der iOS5 GM laufen würde.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Gut, dann kann man ja (eigentlich) davon ausgehen, dass das 4S diesen auch hat und der Redakteur "Käse" gefaselt und recherchiert hat? :D

Du koenntest einfach mal lesen was ich zuvor dazu geschieben habe ;)

• Also wenn ich das jetzt alles so lese was das 4s kann, weiß ich gar nicht was danach noch alles kommen soll :rolleyes:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Was mir gerade auffällt:

Ich habe gestern Updates von diversen Apps geladen, die teilweise aus dem US-Store kommen. Ich musste auch zweimal meine Account-Daten eingeben, allerdings wurde ich nicht wie früher dann zum US-Store weitergeleitet.

Heute gab es wieder ein Update von einem App, das ich aus dem US-Store habe, zusätzlich zu anderen Apps aus dem deutschen Store. Diesmal wurde ich nur nach meiner deutschen ID gefragt und das US-App wurde mit installiert..

Kann das evtl. jemand bestätigen?

Das wäre ja perfekt!

• mal ne Frage da ich nicht weiß wie es vorher war:
    Wenn Ios 5 heute erscheint muss ich dann erst 4.3.5 geladen haben oder weist itunes mich direkt darauf hin das die 5er raus ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!