iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ziemlich sicher. Der Software "Schalter" in der 4s FW ist nämlich vorhanden, somit dürfte das GUI diese Option ebenfalls bieten. ;)

Siri ist auch in iOS5 enthalten und dennoch nicht ueberall verfuegbar. Genauso wie etliche andere kleine Unterschiede zwischen den Geraeten. Daher: Abwarten :)

• Auch wenn es hier nicht so ganz hingehört...profitiere ich eigentlich auch als nicht iPhone Besitzer von dieser Cloud? Ich habe auf Notebook und Desktop itunes drauf und mich früher immer aufgeregt weil ich gekaufte Songs nur ganz umständlich synchronsieren konnte...geht das jetzt automatisch oder wie muß ich mir das vorstellen?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Gibt es eigentlich schon eine finale Version des Icloud Control Panel for Windows (ehemals mobileme) ?

Für Entwickler ja - iCloud Control Panel for Windows GM

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Erst in 10.7.2 ist die iCloud integriert, somit auch dann erst nutzbar :top:

Also bei mir funktioniert iCloud mit iPhone 4 und iOS 5 wunderbar, habe schon meinen ersten Backup gemacht und auch Daten synchronisiert. ;)
    Vermutlich beziehst Du Dich auf Lion?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Siri ist auch in iOS5 enthalten und dennoch nicht ueberall verfuegbar. Genauso wie etliche andere kleine Unterschiede zwischen den Geraeten. Daher: Abwarten :)

Nein, Siri fehlt in der iOS5 FW Variante für alle anderen iPhones.
    Du scheinst zu vergessen, dass jedes Gerät eine andere FW nutzt, auch wenn überall iOS 5 "drauf" steht. ;)

• Zitat

Nein, Siri fehlt in der iOS5 FW Variante für alle anderen iPhones.
    Du scheinst zu vergessen, dass jedes Gerät eine andere FW nutzt, auch wenn überall iOS 5 "drauf" steht. ;)

Da sind wir uns ja einig. Jedes Geraet hat eine eigene Firmware, und nicht ueberall wo iOS5 draufsteht ist exakt das gleiche drin. Nun erklaer' mir mal, wie du sicher sein kannst, dass der von dir angefuehrte Schalter auch beim 4S vorhanden ist? Im Moment gibt's die Aussage von jemanden der das Geraet in der Hand hatte vs. jemanden der Vermutungen anstellt ;)

• Zitat

...

Jedes Gerät? Ich denke jeder Typ?!

• Unter IOS5 ist es jetzt möglich mit dem Gerät zu arbeiten und gleichzeitig zu syncen? Vorher brach er ja immer ab, sobald ich das iphone mittels schieberegler angemacht habe.

PS wieso ist die FW vom ipad 2 kleiner als vom iphone 4?

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!