ZitatOriginal geschrieben von alx384
Ist es überhaupt unter iOS5 (ohne Veränderungen wie JB) technisch möglich den LockScreen mit Apps und/oder zusätzlichen Anzeigen zu "ergänzen"?
nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Ist es überhaupt unter iOS5 (ohne Veränderungen wie JB) technisch möglich den LockScreen mit Apps und/oder zusätzlichen Anzeigen zu "ergänzen"?
nein
Bei den Testergebnissen wird so manchem der in den letzten Tagen in Foren schwer gepoltert hat über die Überlegenheit mancher Konkurrenzprodukte schwer die Kinnlade runterfallen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Dann kennst du die falschen Leute Wir nutzen bei uns ausschließlich iPhones und an mehreren anderen Standorten von uns ist dies auch der Fall.
Ich selbst bin sogenannter Business User und nutze das iPhone 4 und hoffentlich bald das iPhone 4s.
Für Deutschland kann ich nicht sprechen aber in den USA sehe ich kaum noch Blackberry User, zumindest nicht in den "höheren" Hierarchien und das ist erstaunlich.
Früher lief jeder Amerikaner entweder mit einem Blackberry oder einem Motorola RAZR herum, jetzt sieht man fast nur noch iPhones, auch im Businessbereich.
Die Android Geräte gehen dort in der Regel an Geeks, Nerds und Kunden, die sich ein iPhone nicht leisten können(es ist in den USA nicht gerade billig ein iPhone zu besitzen, da es bisher nur mit Vertrag zu haben war, bis auf wenige Ausnahmen in den letzten Monaten) oder leisten wollen.
Kurzum: Das iPhone löst den Blackberry auch im professionellen Bereich langsam aber sicher ab, RIM scheint den Zug komplett verpennt zu haben.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen abend .... kann es kaum erwarten iOS5 auf meinem iPad zu installieren :top:
Hoffentlich brechen die server bei Apple nicht zusammen
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Doch gabs.
http://digg.com/news/technolog…_flash_supported_browsing
Egal ich denke das können wir abschreiben.
Naja, der erste Kommentar sagt alles:
ZitatMisleading title. This has nothing to do with Flash apps, just video. And it only means that Flash Media Server can stream video to certain HTML5 browsers that support HTTP streaming. Most Flash video on the web is not delivered using FMS.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen abend .... kann es kaum erwarten iOS5 auf meinem iPad zu installieren :top:
Hoffentlich brechen die server bei Apple nicht zusammen
Kleiner Hinweis(nicht dass sich so mancher wundert): Das Update auf iOS 5 ist nur mit iTunes 10.5.x möglich, das vermutlich heute Abend oder morgen kurz vor iOS 5 "Start" zur Verfügung steht.
Ohne iTunes 10.5.x, kein iOS 5. Bitte nicht vergessen!
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Die Android Geräte gehen dort in der Regel an Geeks, Nerds und Kunden, die sich ein iPhone nicht leisten können(es ist in den USA nicht gerade billig ein iPhone zu besitzen, da es bisher nur mit Vertrag zu haben war, bis auf wenige Ausnahmen in den letzten Monaten) oder leisten wollen.
Aha.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Aha.
Warum so verwundert? :confused:
In den USA werden Geräte in der Regel mit Vertrag geholt und in dieser Hinsicht sind Android Geräte deutlich günstiger als das iPhone 4 bzw. 4s.
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage zu iCloud:
Die meisten haben ja schon eine AppleID (zum Beispiel eine gmx-Adresse).
Damit meldet man sich morgen über http://www.icloud.com an - richtig?
Und dort kann ich dann auch eine neue .me-Adresse einrichten?
Oder muss ich für iCloud KOMPLETT neu anmelden, um eine .me-Adresse zu bekommen?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!