iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Okay, denke der Download wird eh was länger dauern. Es werden bestimmt so einige die neue Firmware runterlasen ...

In der Regel ist neue FW Stunden vor dem offiziellen Release über iTunes als direkter Link im Internet verfügbar. Das erspart dann einem ewig lange Ladezeite, wenn die neue FW "live" geht.
    Einfach mal die einschlägigen Foren am Mittwoch oder auch schon am Dienstag Abend beobachten, es kann sich lohnen.

• Diese LED-Sache finde ich ein wenig seltsam...

Findet ihr das echt praktisch, bzw legt ihr eure iPhone mit dem Display nach unten auf den Tisch? Meins liegt eigentlich immer Display nach oben, damit man auch sieht was da gerade reingepusht kommt...

Was den Download von neuer Firmware angeht mach ich mir keine Sorgen, das hat eigentlich in der Vergangenheit immer ganz brauchbar funktioniert. Auch beim Lion Download wars angenehm flott...

• Kann man diese "LED" beim iPhone unter iOS5 auch ausschalten?

LED´s benötigt kein Mensch!
    Und die, die sowas benötigen, haben einen Blackberry ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

LED´s benötigt kein Mensch!
    Und die, die sowas benötigen, haben einen Blackberry ... ;)

Soll ich jetzt mit zwei Geräten rumlaufen?

Aber im Kern hast Du ein wenig das Problem angedeutet:
    Für Business-User ist das Iphone noch nicht 100% geeignet.
    Aber sowohl Blackberry wie auch Apple veruscht jeweils das andere Terrain zu erobern.

Das bessere Gesamtpaket bietet mir Apple, da ich die Geräte sowohl privat, wie auch geschäftlich nutze.

Btw: Die kann man ein -oder ausschalten und es ist die Fotoleuchte!

Beste Grüße
    W.

• Das ist gut zu wissen, dank dir! ;)

BTW, die "Business-User" die ich kenne, nutzen alle Blackberrys und kein iPhone ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das ist gut zu wissen, dank dir! ;)

BTW, die "Business-User" die ich kenne, nutzen alle Blackberrys und kein iPhone ...

Dann kennst du die falschen Leute :) Wir nutzen bei uns ausschließlich iPhones und an mehreren anderen Standorten von uns ist dies auch der Fall. Es ist meiner Meinung nach angenehmer zu bedienen als viele Blackberry Modelle und die Exchange Anbindung läuft problemfrei. Zudem werden keine Mails über Blackberry Server geleitet, die keiner so recht einschätzen kann.

Aber back to topic:
    Ich habe mir ein Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset bestellt, da ich gelesen habe, dass ab der iOS 5 auch die gespielten Titel auf dem Headset Display korrekt erscheinen. Dies war wohl vorher nicht der Fall. In den Rezensionen zum Headset heisst es, dass bei einem Anruf vom iPhone lediglich die Rufnummer und nicht der zugehörioge Name aus dem Adressbuch auf dem Headset-Display angezeigt wird. Weiß eventuell jemand, ob sich dies ebenfalls mit iOS 5 ändert? Mein Headset ist noch nicht eingetroffen, so dass ich es noch nicht selbst testen kann.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!