iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wenn mehr passieren würde, als das genannte, dann würde ich das einfach nur nervig finden.

Sorry, wenn ich hier an dem Punkt etwas hartnäckig bin:
    Was soll denn passieren? Worüber reden wir denn?

Der Termin soll bei eingestellter Erinnerung wie bisher eine Meldung auswerfen. Optisch und akustisch. Wie gehabt!

Was sollte zusätzlich sein?
    Der Termin soll auf dem Lockscreen sichtbar sein!
    Nichts blinki blinki oder was weiß ich.
    Ich denke, Du redest von anderen Dingen.

Ich bleibe dabei: Das ist nicht gut gelöst und hat rein gar nichts mit irgendwelcher Stabilität oder sonst an den Haaren herbeigezogenen Argumenten zu tun.
    Die wollen es bei Apple nicht!
    Und ich werde Euch daran erinnern, wenn es kommt in IOS...

Wetten?! Genau wie Profile und eine LED oder sonstiges, was bei anderen basic ist.

Beste Grüße
    W.

• Dass es für manche Leute ganz praktisch wäre, bestreitet hier niemand. Nur scheint es eben nicht besonders weit oben auf der Prioritäten-Liste zu stehen... Ich finde die Lösung im Notification Center ganz okay. Wer damit absolut nicht klar kommt, hat genügend Auswahl bei der Konkurrenz, und das perfekte Gerät gibt es einfach nicht...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Dass es für manche Leute ganz praktisch wäre, bestreitet hier niemand. Nur scheint es eben nicht besonders weit oben auf der Prioritäten-Liste zu stehen... Ich finde die Lösung im Notification Center ganz okay. Wer damit absolut nicht klar kommt, hat genügend Auswahl bei der Konkurrenz, und das perfekte Gerät gibt es einfach nicht...

Das Perfekte gibt es (noch) nicht, aber das iPhone nähert sich auf langsamen Sohlen dem "Perfekt"-werden!

Das Notificationcenter mit dem Locksceen ist doch mal ein Anfang! ;)

Mühsam ernährt sich das ... eh ... Apple! :D

Liebe Grüße Andreas

• Je näher es der "Perfektion" kommt, um so mehr wird an irgendwelchen Details gemeckert... Und jedem kann man es einfach nicht recht machen, und der Versuch endet meistens im totalen Chaos...

• Ich sage nur "JB & Lockinfo" - dann habt Ihr das passende was Ihr zu Terminen braucht.
    Ist auch der grund warum ich den JB immer wieder machen werde:

- Ich muss die Termine halt schon mal paar Tage vorher sehen können, um mich evtl. darauf vorzubereiten.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Was mich etwas stört und teilweise verwundert:
    - fällige Aufgaben werden nicht durch eine kleine rote Zahlenblase am Icon angezeigt? Das kann jede kostenlose APP besser!
    - keine Benachrichtigung über entgangene Ereignisse durch LED - ist das wahr? Ich dachte das wäre jetzt möglich?!
    - für Todos mit Ortserinnerung ist permanentes GPS erforderlich (wie sonst) dadurch würde meine Akku wohl 'nen halben Tag halten - wer denkt sich so ein Feature aus?!
    - siehe vorheriges Thema: ich kann hier nur Adressen aus Kontakten wählen, keine freie Adresseingabe?

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    - für Todos mit Ortserinnerung ist permanentes GPS erforderlich (wie sonst) dadurch würde meine Akku wohl 'nen halben Tag halten - wer denkt sich so ein Feature aus?!

Probier's doch erst mal aus bevor du jammerst.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Probier's doch erst mal aus bevor du jammerst.

Ich "jammer" nicht, ich frage nur...
    "würde" hat sich nur eingeschlichen, da ich es für ca. 4-5h "probiert" habe und dabei 50% Akku draufgegangen sind (also 45% mehr als durch normale Nutzung). Daher meine Schätzung.

• OK. Ich hatte gehofft (mal sehen wie tatsächlich funktioniert), dass das möglicherweise intelligent die Netz-, WLAN- oder GPS-Ortung nutzt und so ein bißchen Strom spart. Oder GPS in Intervallen. Es wär zumindest gut, wenn man weiterhin bei normaler Nutzung den Tag übersteht. Alles andere ist mir egal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!