ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
und eine Empfangsbestätigung für SMS gibt es sicher auch nicht :confused:
doch gibts :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
und eine Empfangsbestätigung für SMS gibt es sicher auch nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ohne JB? Out of the Box?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Keine Bange, die Beta von LockInfo für iOS5 steht doch schon!
link?
Du sprichst aber nicht von der Lesebestätigung bei iMessage ?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ohne JB? Out of the Box?
hmmm ne doch nicht!! Sry is nur für IMessage gedacht! Da gibts aber ein extra App ob das allerdings zuverlässig funzt weis ich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Du sprichst aber nicht von der Lesebestätigung bei iMessage ?
doch leider
hmmm ne doch nicht!! Sry is nur für IMessage gedacht! Da gibts aber ein extra App ob das allerdings zuverlässig funzt weis ich nicht!
doch leider
Diesem Irrtum bin ich auch schon mal aufgesessen. Heisst also unterm Strich, dass ich weiter nen JB brauche: LockInfo, SBSettings und SMS-Versandbericht gehen ja sonst nicht. Vielleicht noch biteSMS, damit es komfortabel wird. Na tolle Wurst
Aber im iOS5 hat sich beim Ein- und Ausschalten von Bluetooth, WLAN und 3G nichts verändert, oder? Das passiert immer noch an der gleichen Stelle wie vorher, also nur über die Einstellungen?
Ja, wenn man wirklich Wlan, BT und 3G die ganze Zeit an und aus machen möchte, geht das genauso wie vorher...
Richtig, lässt sich immer noch mit 2 mal tippen ein- bzw. ausschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!