iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Und auch iOS5 wird einen Jailbreak nicht überfällig machen, da es z.B. immer noch keine Möglichkeit gibt, am iPhone Alben anzulegen und diese, falls gewünscht, mit einem Passwort zu versehen (PhotoAlbums+).

Im Rahmen der PhotoStream Präsentation wurde zumindest das Anlegen und Verschieben von Fotos zwischen Alben gezeigt. Auch hier: Endlich!

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Respekt! :rolleyes: Wozu brauch ich einen Klingelton für Voicemail? :confused:

Wie das mit so vielem ist... Der eine brauchs unbedingt ("kann ja schon jedes 20-EUR-Handy!"), der andere findet es überflüssig. Lücken in den Featurelisten zu schliessen ist keine schlechte Sache.

• Hier schonmal zwei Kleinigkeiten, die lange gefordert wurden und endlich umgesetzt sind:

- es steht nun auch eine deutsche Tastatur zur Verfügung, bei der ö, ä und ü eigene Tasten belegen.
    - einzelne Einträge in der Anrufliste können jetzt gelöscht werden.

• Zitat

Original geschrieben von Bizzmark
    Also ich (jb-frei) freue mich vor allem auf den neuen Lockscreen. Weiss jemand, ob auch Facebook-Neuigkeiten dort angezeigt werden?

Da geb ich dir recht. Dieser war schon längst überfällig und das ohne einen Jailbreak zu nutzen.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Es wird alles angezeigt, was eine Push Notification erzeugt. Wenn das bei der Facebook App der Fall ist, dann werde diese auf dem Lockscreen angezeigt.

• hat sich schon jemand die Beta drauf gemacht?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mir gefällt das Update, es bringt etliche für mich nützliche Neuerungen mit sich. Im übrigen gehe ich davon aus, dass im Laufe der Zeit noch weitere "große" Änderungen bekannt werden, die sich Apple für die Präsentation des nächsten iPhones aufheben wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich glaub, ich muss mir jetzt auch noch einen developer account zulegen. bis herbst ist ja doch noch reichlich lange.....

Naja, wenn du Mitglied der Developer Connection wirst und 500 Euronen hin legst, könntest du die iOS 5 Beta instalieren, ob es das wert ist, ist die Frage.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Naja, wenn du Mitglied der Developer Connection wirst und 500 Euronen hin legst, könntest du die iOS 5 Beta instalieren, ob es das wert ist, ist die Frage.

Als Privatmann kostet die Developer Geschichte 79 Euro. Da ist IMHO auch die Beta von iOS5 enthalten. Hoffentlich, sonst habe ich 79 Euro in den Wind geschossen :)

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!