Hallo,
von welchem Anbieter kommt denn die Rufnummer?
Ja, wir könnten dir zum 30.06.2011 eine vorläufige Rufnummer schalten, die dann zum 31.07. ersetzt wird.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
von welchem Anbieter kommt denn die Rufnummer?
Ja, wir könnten dir zum 30.06.2011 eine vorläufige Rufnummer schalten, die dann zum 31.07. ersetzt wird.
Viele Grüße
die Nummer kommt auch von o2, allerdings mobilcom-debitel
hallo,
eine Portierung vom MobilCom ist kein Problem.
Viele Grüße
Hi Ashop.tv,
kannst du auch einen Neuvertrag auf ne aktuelle Kundennummer buchen?
Ich hab Zurzeit noch einen laufenden Vertrag, der schon gekündigt ist und ich wollte einen Neuvertrag O2-Blue machen.
Muss ich dann immer noch den Personalausweis und Bankkarte kopieren oder geht das etwas komfortabler und schneller, wenn du das auf eine bestehende Kundennummer machst?
Dann wäre ich immernoch langer Bestandskunde mit eventuell einigen Vorzügen...
Kannst dich auch gerne per PM melden.
Gruß wolder
Hallo,
ja, auf dein Kundenkonto zu buchen ist kein Problem! Um die Legitimationsprflicht kommst du aber nicht herum, Kopien werden tortzdem benötigt!
Viele Grüße
Hallo,
bitte auch Auszahlungsangebot per PN
VIelen Dank
Nur freie Ware bitte!
Samsung Galaxy S2
HTC Sensation
HTC Desire S
HTC Desire HD
Hallo,
HTC Sensation als freie Ware würde mich auch interessieren, und bitte ein Auszahlungsangebot.
Besten Dank.
Wahnsinn....
Ihr mit euern blöden Auszahlungsanfragen per PN!!!!!!!!!!
Wie oft sollen die Händler eigentlich noch in jeden Angebots-Thread hineinschreiben, dass ihr auf sie zugehen sollt, und nicht andersherum?
Wenn ashop sich dann nicht meldet, wird auch noch gemeckert. Unglaublich!
auszahlung
hi, mir bitte auch eine mail mit auszahlung, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!