Star Wars DVD gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Was für ein langes Titel. :D

Was für ein geiler Deutsch. :D ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die "alten" Folgen erscheinen definitiv erst wenn der 3te Teil im Kino war. Wie lange Lucas dann noch wartet weiß bis jetzt wohl nur er selbst.
    Lt. seiner Aussage wird aber nur eine überarbeitete Version in den Handel kommen. Dort werden noch mal neue Szenen eingearbeitet die Lücken im Bezug auf die "neuen" Folgen schließen.
    Es gibt allerdings schon DVDs von Premiere-Aufnahmen mit Menüs,DD und englischer Sprachspur. Sind allerdings nicht einfach zu bekommen (hab auch noch keine) und kosten als 3erPack um die 45€!

MfG Stefan

• AFAIK ist noch gar nicht sicher ob 4-6 überhaupt je auf DVD erscheinen.
    George Lucas ist nämlich der Meinung, wenn schon DVD, dann aber bitte mit allen Features. Dies wären z.B. Deleted Scenes, Alternatives Ende, Outtakes, Kommentare etc. Mehrere Sprachspuren, THX, Dolby Digital und Untertitel sind dann wohl selbstverständlich.
    Und dummerweise gibt es von Teil 4-6 keine Outtakes und Deleted Scenes mehr und daher steht es in den Sternen ob jemals überhaupt eine DVD Version erscheint.
    George Lucas will auf keinen Fall eine einfache Digitalisierung der VHS-Versionen wie sie z.B. bei Léon, der Profi :flop: durchgeführt wurde.
    Das hat IMHO schon wieder Stil :top:

MfG
    Bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige den das Interresiert.:D
    Wollen wir das Beste hoffen.

OT: Wer hat eigentlich meinen Thread-Titel geändert???:eek:
    Ist ja schon OK, aber leider habe ich wohl dadurch keine Mails mehr bekommen, wenn neue Antworten da waren:flop: .

Also, wie kann man einen Titel ändern den jemand anderes erstellt hat??

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von std
    Die "alten" Folgen erscheinen definitiv erst wenn der 3te Teil im Kino war.

Zwar etwas OT, aber wann ist das denn...!?

Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• hab hier die SE der Episode 4-6 auf DVD. In DD5.1 DTS5.1 Inweiweit das die orginal/offiziell sind kann ich nicht beurteilen. Die Qualität ist nicht schlecht. Sind wohl kopien von LaserDisk, jedenfalls kommt am Anfang das LaserDisk-Logo.
    Achja, nur Englisch, kein deutscher Ton.

• @ karsten26, naja damit hast Du ja quasi selbst gesagt das diese nicht Original sind.

Ne kopie von VHS auf DVD dürfte für mache ebenfalls keín Problem darstellen. Allerdings warten wir sehnsüchtig auf die Originale.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Vielleicht etwas falsch ausgedrückt...

...aber eigentlich wollte ich wissen, wann denn der 3. Teil in die Kinos kommt!?

Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• AFAIK Mai 2005

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!