Star Wars DVD gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Also ein Kumpel hat die Star Wars Filme aus dem Netz. Dort hat die jemand von Premiere mit geschnitten und mit einem Menü versehen. In 5.1 Sound die Filme auch.

Die waren doch schon vor Uhrzeiten im Netz! Wir reden hier allerdings von Originalen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich finde, dass es höchste Zeit wird, die ersten 3 Teile endlich auf DVD zu bringen.
    Wenn der Termin der VÖ im September 2004 stimmen sollte, wäre das natürlich klasse - vielleicht noch in einer schön aufgemachten StarWars Box.

:eek: :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Natürlich kommt die gesamte Box..wer über die Jahre gut aufgepasst hat, weiss wann George das Ganze +- auf den Markt haut! Eben wirtschaftlich gedacht, wohl nicht im Sinne der Fans...aber Fakt ist, die Box kommt!

Gruss

Dexter

• Vielleicht hätte ich doch noch warten sollen mit der Ablösung meines alten DD5.1-Verstärkers, der auch noch den Digital-RF-Eingang für Laserdisc-Player hatte. Ich hab hier nämlich noch die Laserdisc-Box der Episoden 4-6 (auf englisch) in der überarbeiteten Special Edition rumfliegen :cool: Nur bekomm ich den Player jetzt nimmer in DD5.1 angeschlossen :rolleyes: D'Oh! Allerdings war da der Ton nicht so richtig pralle - sie haben die ganzen Effekte dermaßen laut abgemischt, dass von den Dialogen bei "normaler" Lautstärke imho zu wenig zu hören war/ist. Hoffentlich korrigieren sie das auf der wann-auch-immer erscheinenden DVD-Box :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich habe neulich erst in irgendeiner Newsgroup (ich weiß allerdings nicht mehr genau in welcher) gelesen, dass die alten Episoden angeblich ende 2004 auf DVD rauskommen sollen. Aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber ich hoffe es zumindest.

CU, Cheesy

• Die klassische Trilogie erscheint laut offizieller Ankündigung vom 10. Februar 2004 am 21. Sepember 2004 als Box-Set mit 4 DVDs in den USA, weltweit soll die Veröffentlichung mit geringen zeitlichen Abständen folgen. 20th Century Fox Deutschland hat für Deutschland ebenfalls noch eine Veröffentlichung im September angekündigt.

Quelle

Und so sieht die Box aus:

Gruß, BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Zitat Amazon.de:

Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 20. September 2004.

Keine Sorge, so blind bin ich (noch) nicht, dass ich das Erscheinungsdatum nicht gesehen habe ;)

Wollte eben nur den Link posten, um den Link von BigDaddy zu unterstreichen. Und der Preis ist somit von Amazon.de auch bekannt gegeben worden.

IMHO sind genügend Informationen enthalten, und somit das Hervorholen des angestaubten Thread gerechtfertigt :)

• Wenn der Preis bis zur VÖ so bleibt, bin ich voll zufrieden. Der Preis ist voll OK wenn man die Ausstattung der DVD Box berücksichtigt.
    :top: :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!