ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
AFAIK Mai 2005
Erst!? :eek:
Dachte da war mal was mit Jahresrhythmus und so!?
Oder hab ich da nen :gpaul:
Danke für die Info!
Eisi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK Mai 2005
Erst!? :eek:
Dachte da war mal was mit Jahresrhythmus und so!?
Oder hab ich da nen :gpaul:
Danke für die Info!
Eisi
nene kuck doch mal wie lang der Zeitraum Zwischen EP 1 und 2 ist.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ karsten26, naja damit hast Du ja quasi selbst gesagt das diese nicht Original sind.
Ne kopie von VHS auf DVD dürfte für mache ebenfalls keín Problem darstellen. Allerdings warten wir sehnsüchtig auf die Originale.
mfg Dan
Und vor allem mit Untertitel (die bei allen DVDs inbegriffen sind.)
cu Floh;)
Na gut. Aber mit untertittel guckst Du den Film doch nicht oder :eek: ?
mfg Dan
nene kuck doch mal wie lang der Zeitraum Zwischen EP 1 und 2 ist.
Ähh...!?
War der erste nicht Frühjahr (Monat?) 2001,
und der zweite Frühjahr 2002!?
Also wär doch jetz wieder einer fällig...!? :confused:
Ich blicks nicht.
Allerdings, selbst wenn er an Weihnachten kommen würde, hätten sie mittlerweile sicherlich schon massig Werbung gemacht...
Grrets
Eisi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Ähh...!?
War der erste nicht Frühjahr (Monat?) 2001,
und der zweite Frühjahr 2002!?
Also wär doch jetz wieder einer fällig...!? :confused:
Ich blicks nicht.
Allerdings, selbst wenn er an Weihnachten kommen würde, hätten sie mittlerweile sicherlich schon massig Werbung gemacht...
Grrets
Eisi
Nö...
SW - Episode 1: 1999
SW - Episode II: 2002
SW - Episode III: 2005
siehe auch http://www.IMDB.de
D.h. SW 4-6 Box frühestens irgendwann 2006 nach Erscheinen der SW Episode III DVD.
ochh sooo lange noch :eek: . Bis dahin müssen wir die Macht weiter Spüren, zwischen mir, diesem Stein hier, und der Dvd :confused:
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ karsten26, naja damit hast Du ja quasi selbst gesagt das diese nicht Original sind.
Ne kopie von VHS auf DVD dürfte für mache ebenfalls keín Problem darstellen. Allerdings warten wir sehnsüchtig auf die Originale.
mfg Dan
der ton ist bei der dvd version die ich habe deutlich besser als bei der VHS-Version. (DD/dts vs. DS) Und um den gehts mir...
Um dieses Thema mal auf einen neuen Stand zu bringen:
Gerüchte um Episode 4 bis 6 als DVD
Fakten um die DVDs 4 bis 6 und Episode 3
Ich freu mich schon drauf
Gruß, BigDaddy
Also ein Kumpel hat die Star Wars Filme aus dem Netz. Dort hat die jemand von Premiere mit geschnitten und mit einem Menü versehen. In 5.1 Sound die Filme auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!