Hi,
hat jemand von Euch schon mal die "alten" Star Wars Filme auf DVD gesehne?? Ich such mich schon lange tot und hatte bis jetzt keinen Erfolg. Wär doch echt ´ne gute Sache die Teile auf DVD zu haben.
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand von Euch schon mal die "alten" Star Wars Filme auf DVD gesehne?? Ich such mich schon lange tot und hatte bis jetzt keinen Erfolg. Wär doch echt ´ne gute Sache die Teile auf DVD zu haben.
Gruß,
Chris
Die 'alten' Teile (also EP4-6) gibt es (noch) nicht auf DVD .. ob und wann die kommen sollen -> :confused:
Ich warte auch ewig darauf! Es wird bestimmt noch kommen, aber dann wird es auch einiges kosten. :flop:
Wie wärs, wenn man bei Lucasfilm (oder wie heißt es? :confused: ) per Mail frägt?
cu Floh;)
Da gehen wahrscheinlich täglich massig Mails von Leuten ein, die sich das selbe fragen wie du. Meine mal gehört zu haben, dass die alten Filme irgendwann erscheinen sollen... nur keiner weiß wann
Ich tippe mal ,daß ne 6er Box mit alles SW Teilen irgendwann erscheinen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich tippe mal ,daß ne 6er Box mit alles SW Teilen irgendwann erscheinen wird.
Sooooooo einfach ist das nicht. Erstmal wird jede Dvd einzeln verkauft. Anschließend kommt die Box raus. Erst danach kommt die Spezialversion raus nach langer langer Zeit erscheint dann irgendwann die Spezialbox zu Episoden 4-6. Anschließend wiederholt sich das ganze mit den Episoden 1-3. Später nach Generationen wird es igendwann am Ende des Imperiums die 6 DvD's als 6er Box geben. [Nur gibts dann keine DvD Player mehr... Der Kreis schließt sich (also nie) ]
=> Warum das ganze. Siehe VHS Vorgänger. Außerdem melken die [Lukasarts oder wer dafür auch immer verantwortlich ist] "uns" bis es nicht mehr geht.
mfg faktor0a [Der eigentlich hofft das er sich irrt damit er auch endlich die Langersehnten DvDs sein eigen nennen kann ;)]
Gut möglich, aber was meint ihr wieviel ein 6er-Box kosten wird? :eek:
cu Floh;)
Es soll eine Box mit den alten Filmen erscheinen jedoch erst wenn der Schorsch den dritten Teil zu Ende im Kasten hat. George Lucas hat nämlich vor neue Szenen zu den alten Filmen zu drehen und die mit reinzuschneiden damit alles ein besser ablaufender Kreislauf ist. Und wie üblich: die DVDs werden dann also nur mit der neuen Fassung verkauft (so ein Scheiß...) aber ich denke mal wenn sich das ganze gut verkauft, dann kommt schon noch eine weitere Box mit dem Titel "Super Classic Star Wars Collector's Platin Edition" oder was weiß ich. Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen.
Zitat"Super Classic Star Wars Collector's Platin Edition"
Was für ein langes Titel.
Hey ich hätte es noch länger machen können aber ich denke so versteht schon Jeder was ich meine!
Und übrigens, ich bin mir dabei garnicht so sicher ob es direkt eine Box geben wird, aber auf jeden Fall meinte der Schorsch es wird nur die bearbeiteten Fassungen zu kaufen geben. Na toll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!