Tarifwechsel bei T-Mobile

• Hallo,

ich bin aktuell dabei mich nach einem passenden Tarf für das Samsung Galaxy S2 umzusehen, aufgrund der guten Netzabdeckung fällt die Wahl wohl auf T-Mobile.

Nun die Frage bzgl. eines Tarifwechsels:

Angenommen ich nehme bei Talkthisway.de den Vertrag "T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends Comfort" für 24,95 Euro Monatlich und mit 99,00 Euro Zuzahlung in Anspruch.

Bestehe dann nach Erfolgreicher Aktivierung des Vertrages die Möglichkeit in den "T-Mobile Complete Mobil M Mobil Friends Basic " für 29,95 Monatlich zu wechseln und das sofort? Wäre doch im Grunde einer "höherwertiger" Vertrag.

Infos dazu gibt es bei T-Mobile nur diese hier: http://www.t-mobile.de/tarif-w…n/0,20619,23159-_,00.html

• Hi,
    ja das ist möglich. Ich habe den Tarif, den du buchen willst, exakt so vor 3 Wochen abgeschlossen. Ich kann im Online-Kundencenter in folgende Tarife wechseln (Screenshot):

Der Complete Mobil M Friends kostet aber 39,95 und nicht 29,95, weil da noch der Hardwarezuschlag zu kommt!

• Hm mist, dann schließt Talkthisway den Vertrag in Verbindung mit einem Handy ab? Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein :(

Ich beneide die Östereich Tarife -.-

• Talkthisway kann gar nicht anders, in den Call & Surf Mobil Tarifen ist IMMER ein Handy enthalten bzw. die Subvention dafür. Nur die Call und die Complete Tarife gibt es in einer Version ohne Handysubvention ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!