6100 Fragen

• Dann ist € 179,- bei o2 ja doch ein ganz guter Preis!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Yep, O² hat in letzter Zeit andauernd so gute Preise... erfreulich! :)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

-kann man javasoft/firmware/logos/hintergründe per anschluss mit datenkabel verändern?eingeschränkt Ja - Firmware verändern verboten

Könnte man selbst wenn man wollte nicht, da DCT-4 Flashfiles verschlüsselt und digital signiert sind, somit schauts da düster aus.

Samsung Galaxy S2

• Ich hab auch mal ne Frage.

Kann ich beim 6100 auch eigene SMS-Töne aufspielen, bzw. besser noch selbst aufnehmen?

• Hallo,

selbst aufnehmen?! NEIN !

selbst einspielen?! JA !

Du kannst ab der Softwareversion 4.18 (soweit ich mich richtig erinnere war es diese) eigene Töne als SMS Töne nehmen. Allerdings hat das Handy ja nur die Funktion 4-stimmige Midis abspielen zu können.

Gruß,
    Chris

• Die Helligkeit lässt sich nicht richtig regeln, es ist eher eine Kontrasteinstellung, hab mal ein paar bilder gemacht:

sieht man sehr deutlich am blauen balken...

• wenn das ein 6100 ist.. dann.. weiss ich auch nicht was dann;)
    aber trotzdem danke für die pics, denke mal das wird dann das gleich sein

• Das Bild ist nicht mehr da ?
    Wobei das 6100 gegenüber dem 6610 heller ist in der Standardeinstellung.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das Bild ist noch da und zeigt drei 6610er mit verschiedenen Helligkeiten! Aber hier geht es um das 6100 und nicht um das 6610!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!