6100 Fragen

• Heya, nachdem o2 die Preise fürs 6100 auf 180 euros (die ich gerade noch bereit bin auszugeben) gesenkt hat, bin ich wieder stark am überlegen ob ich doch ein 6100 anstatt dem S55 kaufen soll.

Hab aber noch einige Fragen für die leute die son teil besitzen:

-Kann man im kalender wöchtenliche termine eintragen, sprich jeden
    montag 18:00 sport
    -kann man farbschemas wie biem s55 verändern
    -kann man telefonbucheinträge zusammenfassen (ein benutzer 3 nummer, zuhause, arbeit, mobil)
    -kann man benutzern fotots übers datenkabel zuordnen, so das diese beim anrufen angezeigt werden?
    -hat das teil einen sms counter wie das s55, der anzeigt wieviele sms man verschickt hat (sehr praktisch beim genion power sms vertrag)
    -kann man javasoft/firmware/logos/hintergründe per anschluss mit datenkabel verändern?
    -kann man eigene klingeltöne auf dem handy selbst erstellen? (ich denk nicht das polyphon, oder? )
    -hat das teil bluetooth?
    -kann man ordner wie beim 6210 erstellen und die sms dann dahin verschieben?
    -kann man schriftgrösse, bzw kontrast bzw helligkeit einstellen?
    -kann man bildschirmschoner einstellen (eventuell sogar so ne schnuckelige uhr wie die siemens handys?

viele fragen, ich danke euch jetzt schonmal wenn wer welche beantworten kann!
    phoe

• Das sind ja ne Menge fragen! Unter suche hättest du aufjedenfall was finden können! Aufjedenfall hat es kein Blutooth etc.!

• Re: 6100 Fragen

Einige Sachen kann ich Dir beantworten:

-kann man telefonbucheinträge zusammenfassen (ein benutzer 3 nummer, zuhause, arbeit, mobil) Ja
    -kann man benutzern fotots übers datenkabel zuordnen, so das diese beim anrufen angezeigt werden? Nein
    -hat das teil einen sms counter wie das s55, der anzeigt wieviele sms man verschickt hat (sehr praktisch beim genion power sms vertrag) Nein
    -kann man javasoft/firmware/logos/hintergründe per anschluss mit datenkabel verändern?eingeschränkt Ja - Firmware verändern verboten
    -kann man eigene klingeltöne auf dem handy selbst erstellen? (ich denk nicht das polyphon, oder? ) Nein, geht nicht
    -hat das teil bluetooth? Nein
    -kann man ordner wie beim 6210 erstellen und die sms dann dahin verschieben? Ja
    -kann man schriftgrösse, bzw kontrast bzw helligkeit einstellen? Ja
    -kann man bildschirmschoner einstellen (eventuell sogar so ne schnuckelige uhr wie die siemens handys? Ja

:)

Gruß,
    Chris

• Re: Re: 6100 Fragen

Zitat

Original geschrieben von me too.

-kann man telefonbucheinträge zusammenfassen (ein benutzer 3 nummer, zuhause, arbeit, mobil)
    Ja

:confused: Wie geht das denn?
    Sollte ja beim 6610 genauso geh'n wie beim 6100... (oh man, ich bin zu doof um mein Handy zu bedienen :p )!

THX

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• Re: 6100 Fragen

Hier der 2. Teil :

Die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet.

MFG faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Re: Re: 6100 Fragen

Zitat

Original geschrieben von Cobold
    :confused: Wie geht das denn?
    Sollte ja beim 6610 genauso geh'n wie beim 6100... (oh man, ich bin zu doof um mein Handy zu bedienen :p )!

THX

Ist nicht OnTopich aber daher ganz kurz:
    Einen Namen anzeigen. Dann unter Details => Dann Optionen weiter runter auf Nr. Hinzufügen, [Um ne neue Nr. Hinzu8zufügen] oder Detail Hinzufügen [um ne Email adresse oder Postanschrift, Notiz usw]
    Ansonsten lies Dir wirklich mal die Anleitung durch. Zumindestens diesen Part. [Noch fragen ? ]
    Zu den Nr, kann man auch noch den Typ ändern, Mobil, Privat, Arbeit usw...
    Alles beim 6100 genauso.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das 6100 ist das perfekte Damenhandy, so klein und leicht! Mich würde interessieren wie teuer es bei den anderen Netzbetreibern ist?
    Bei o2 kostet es mit Neuvertrag stolze € 179,- !
    Was kostet es bei D1, D2 bzw E+ ?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Re: Re: 6100 Fragen

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    -kann man schriftgrösse, bzw kontrast bzw helligkeit einstellen?
    Ja die helligkeit kann man auch einstellen. Schriftrgröße nur für SMS veränderbar. Eine SMS mit 160 Zeichen passt mit kleiner Schrift komplett auf einem "Screen"

Doch, man kann auch die Schriftgröße für das Telefonbuch verändern (Names->Settings->Phonebook view)

Gruß, Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!