hey leute,
im dezember läuft mein t-mobile vertrag aus, seit gestern kann ich den verlängern und würde auch sofort das handy bekommen, mein iphone 3gs wurde mir in südafrika gestohlen. ich interessiere mich sehr für das samsung galaxy s 2, aber die verlängerung bei t-mobile ist ja mal fast doppelt so teuer wie ein neuvertrag... ist es irgendwie möglich über einen anderen retail händler den vertrag zu verlängern und was zu sparen? ansonsten habe ich mir überlegt den vertrag zu kündigen, das handy bar zu kaufen und im dezember woanders einen neuvertrag abzuschließen und das dann erhaltene handy zu verkaufen. was meint ihr?
hab mal ein bisschen rumgeschaut auf beiden seiten. was haltet ihr von diesem angebot:
http://www.7mobile.de/handys/s…e-mobil-l-friends-vvl.htm
das wäre letztendlich das handy (540 bei amazon z.b.) + 33€ monatlich für 2 jahre. dafür ist da dann auch alles drin was ich brauche:
festnetz-flat (sehr gut, hab kein telefon)
t-mobile-flat (etwa 80% meiner kontakte haben t-mobile wegen iphone damals )
internet-flat (das wichtigste)
und dann noch freiminuten und frei-sms in alle netze, falls mal jmd kein t-mobile oder kein smartphone hat
was meint ihr?
ps: was passiert beim t-mobile branding? sind da nur andere sim-karten gesperrt oder nerven die einen mit irgendeiner software-scheiße?
viele grüße!