Hallo liebe TTler,
vorab sei gesagt, daß ich die Suche bemüht habe - mir aber nicht sicher bzw. im Klaren darüber bin, was ich suchen soll ... Sollte ich also den :apaul: verdient haben, nehme ich ihn ohne Murren an und wenn es einen passenden Thread gibt, möge dieser hier nach Verweis darauf geSchloßen werden. Ebenso hoffe ich, daß der Thread hier richtig ist, da er nicht spezifisch ein Fabrikat, sondern das Betriebssystem betrifft.
Vor mir liegt ein neues, ungebrauchtes Desire Z, das ich heute in Betrieb nehmen möchte (nicht gerootet und auch nicht geplant, das zu tun) – so weit so schön. Nun ist es aber so, daß ich bisher ein ACER BeTouch mit Android 2.1 nutze und von diesem möglichst viel an "Stuff" mit auf das neue Gerät nehmen will. Daß Kontakte und Termine über google problemlos auf dem Desire landen und alle Apps über meinen Market-Account wiederzubekommen sind, weiß ich. Mir ist auch klar, daß ich Dateien über die Speicherkarte umschichten kann und so. Ich habe allerdings 1-2 Apps (CoPilot Live und evtl. auch DocsToGo) nicht im Market gekauft. Gibt es isonst rgendwas, daß ihr mir aus eigener Erfahrung raten könnt – außer googeln *pfeif*
Ich hoffe, daß ich genug Informationen für die Beantwortung meiner Frage/ meines Hilfegesuchs gegeben habe – sonst trage ich gerne weiteres nach.
Etwas ratlos,
elguapo