Datenflat auf Prepaid-Basis

• Hallo,

ich suche eine Datenflat für mein IPhone.

Voraussetzungen:

- Monatsflat (keine Tagesflat!)
    Ich habe keine Ahnung, welches Datenvolumen ich benötige. Ich werde regelmäßig msn nutzen, E-Mail abrufen und hin und wieder etwas im Internet nachschauen.
    - Gute Netzabdeckung
    - Natürlich günstiger Tarif :D
    - Telefon- und SMS-Kosten sind absolut nicht wichtig

Welchen Anbieter und welchen Tarif könnt ihr mir empfehlen?

• Congstar! Ist im T-Mobile Netz. Die Datenflat kostet 9,90 pro Monat.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Ich würde eine Datenflat im Vodafone- Netz nehmen (Edeka oder o.tel.o). Kostet 9,99€

Im Gegensatz zur Congstar- Surfoption hat man mehr ungedrosseltes Volumen (500 MB statt 200 MB) und höhere Geschwindigkeit (HSDPA statt UMTS).

Wenn du weniger Volumen auskommst, dann wäre fyve (auch Vodafone- Netz) eine Alternative. Die haben ein kleines Surfpaket mit 150 MB für 5 €.

• Da mir im Tarifberatungsbereich keine geantwortet hat, frage ich hier nochmal nach:

Gibt es eine Monatsflatrate im D1-Netz mit 5 GB irgendwo für 20€ oder günstiger? Muss auch nicht unbedingt Prepaid sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!