Günstigen Neuvertrag: Galaxy S2 mit O2 Blue 100

• Hallo TT´ler:

Da mein Budget als Student eher sehr gering ist, ist die richtige und möglichst günstige Anschaffung des S2 eine wichtige Sache für mich.
    Hier mal etwas Input:

Bisher nutze ich ein simples schon einige Jahre altes Sony Ericsson mit Prepaid Karte. Nun möcht ich mir ein Smartsphone zulegen mit Vertrag. Als Vertrag fiel die Wahl auf den O2 Blue 100, welcher meiner Meinung nach im Preis/Leistungsverhältnis ziemlich unschlagbar ist für meine Ansprüche.

Da ich also ohne Probleme sowieso nen Neuvertrag abschließen werde bin ich nun auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit ein Galaxy S2 zu nutzen. Dabei habe ich schon einige Zeit mit der Internetrecherche verbracht und einige Fragen wurden aufgeworfen.

Grundsätzlich:
    Wo kann ich derzeit in meiner jetzigen Situation am günstigen an das Galaxy S2 mit dem O2 Blue 100 als Neuvertrag kommen?

Bisher kam ich zu dem Ergebnis, dass die Ebayanebote von manchen Anbietern mit 270 Euro am günstigen ist.
    Zum Beispiel hier von Logitel: http://www.logitel.de/o2-tt-blue100...6.html?caid=478

Auch hierbei wieder einige Fragen:

-Weshalb ist das Ebayangebot von Logitel billiger als das Angebot was mir die reguläre Seite von Logitel für die gleiche Zusammenstellung macht?
    -Kann ich direkt zum kaufen/bestellen den obigen Link benutzen, oder muss ich auf Ebay eine der 1 Euro Aktionen kaufen?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Preise zum Teil bei vielen Anbietern sogar angestiegen sind. So gabs auf Handyflash das S2 mit O2 Blue 100 zum Vorbestellen zum Preis von 280 Euro, mittlerweile wollen sie 320 Euro. Liegt das an der großen Nachfrage?

So schonmal vielen Dank bei meiner Hilfe nach der richtigen Lösung für meine Suche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!