GD87 Datenkabel bitte antworten!

• Erst mal: Legal erwerben kannst du die SW (Editing-Tool) nur direkt bei Panasonic. Aktuell die V1.04, also die die du auch hast. Was Unser aller Moderator meinte ist, das du hier nach Flsher-Software oder ähnlichen Inhalten nicht zu Suchen brauchst, verstößt halt gegen die NB.

Zu dem hier:

Benutz ihn auch, hier kein Chat, ausserdem meint eich dich ja nciht alleine gell? ;)

Gruß

Chris

• kingknights
    was für ein kabel hast du jetzt?
    wenn du ein USB kabel hast dann musst du zuerst das kabel installieren. sprich eine USB-Com-Brücke erzeugen. dann kannst du auch bei edit tool Com3 einstellen (jetzt ist es bei mir Com5 :confused: )

wenn du serielles kabel hast dann überprüf mal die baud rate. es müsste 9600 sein.

• Du hast ein Flasher Kabel und kein Modem Kabel. Müsste auf dem Beipackzettel stehen, dass es kein Modem Kabel ist. -> Edit Tool geht damit nicht.

• nachdem ich das nun alles hier gelesen habe, würde mich interessieren, wo ich ein passendes Datenkabel bekomme bzw. worauf ich beim Kauf eines Datenkabels achten muss...
    Muss da eine bestimmte Zahl drauf stehen ?
    Bei ebay habe ich einige solcher Kabel mit Software für 25€ gesehen. Sind diese brauchbar oder alles nur AUgenwischerei ?

Danke im voraus für hilfreiche Antworten...

• kanne s sein, dass du dich vertippt hast, meinst du GD87/GD88 ?
    Fals es dem so sei, danke ich dir für deine Hilfe, denn diese Kabel gibt es bei ebay mnassig... vielen Dank

• vielen dank, warst mir eine große Hilfe...
    Nun würde mich nur noch interessieren welche Software ich damiz verwenden sollte.
    Gibt es verschiedene oder funktioniert nur eine bestimmte mit dem GD87 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!