GD87 Datenkabel bitte antworten!

• würde mal sagen, es hängt davon ab, in welche Com Schnittstelle Du es gesteckt hast :-)

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Ich glaube nicht dass es an der SW-Version liegt.

Die alte V 1.04 finde ich auch nicht mehr. Mussten die Seitenbetreiber die vom Netz nehmen???

Hasst Du mal beide COMs am PC (die Stecker meine ich) bzw. in der SW die Einstellungen getestet?

• ja, geht alles net :-(

könntest dun nciht die version, die du auf dem computer ashst mir schicken??
    dank und gruss

andraes

• ne, hab leider die Installationsdatei(en) nicht mehr, sorry.

Aber vielleicht hat sie ja noch jemand anders.

• Du hast ein Flasher Kabel (nicht das Panasponic EB-RSD67) - zurückgeben und wenn möglich einen USB Kabel oder noch besser einen IrDA Adapter kaufen. Hatte das gleiche Teil auch mal bei meinem Panasonc GD95, geht nicht um das interne AT Kommando Interace anzusteuern.

Ich sag immer: Nur orginal Datenkabel...siehe auch Werbeforum.

• @ kingknights und Steffen H:

Das teil hier solltet ihr euch mal zu gemüte führen:

Wäre nett danke!

Gruß

Chris

• Unser Moderator schreibt:
    "Die Software von Panasonic ist die offizielle Software; anderes wirst Du bei TT nicht bekommen."

Und wenn das so ist oder war hätte ich nie die Version 1.0 und 1.04 bekommen.
    Und ich oder unser lieber Mod. müsste mein obiges Posting leider bereinigen.

Könnte mich diesbezüglich mal jemand aufklären und warum ich ziemlich lange suchen musste um den Link zu finden?
    Wäre schon interrasant ob Pan. die Rechte erworben hat.

equinox
    entschuldigung knicks :( ohne Dich hätte ich ihn nie gefunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!