billigen vertrag gesucht ;)

  • Heyho,
    ich werde mir in den nächsten Tagen ein HTC 7 Trophy zulegen und brauch dazu nen passenden Vertrag.
    Am besten so ~100 freiminuten allnet und I-Net Flat.


    Das ganze soll natürlich möglichst billig sein ;D.
    Wer kann mir was empfehlen?


    Hab hier was gefunden:
    http://www.smartmobil.de/?WT.m…_502032_36_0_53&WT.srch=1


    Hört sich schonmal ganz gut an. Gibts noch was günstigeres? Bzw. gibts da vllt nen Haken den ich übersehen hab?


    Noch eine Frage hab ich: Kann man grundsätzlich bei jedem Anbieter seine verbleibenden Freiminuten/SMS kostenlos abrufen?

  • Re: billigen vertrag gesucht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von DerDickeDieter
    Kann man grundsätzlich bei jedem Anbieter seine verbleibenden Freiminuten/SMS kostenlos abrufen?

    Umgekehrt: bei den allermeisten geht genau das leider nicht.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Bei SMARTMOBIL zahlst du monatlich 9,95 Euro und hast 100 Minuten, 100 SMS und unbegrenztes Internet frei.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    ... unbegrenztes Internet frei.

    , aber ab 200MB lahmt es.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Gibts noch Alternativen zu Smartmobil? Bzw. noch irgendwas was man wissen sollte?
    Sonst würd ich mir die Tage da nen Vertrag machen!


    Kann man dort kosten seine verbleibenden Freiminuten abfragen?

  • Noch ne Frage:
    Bei dem Internet steht nur dabei, dass es ab 200mb gedrosselt wird. Aber nicht wie schnell es vorher geht. Kann ich vorher mit full speed hdspa surfen oder vllt auch nur edge?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerDickeDieter
    vorher mit full speed hdspa surfen oder vllt auch nur edge?

    Das kommt auf die Basisstation des aktuellen Standortes und Dein Endgerät an.
    Nicht alles geht überall.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!