Naja, evtl. noch die SMS-Preise...
Zugegebenermaßen, ziemlich an den Haaren herbeigezogen
Edit: Und vielleicht der enthaltene 10/10-Takt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, evtl. noch die SMS-Preise...
Zugegebenermaßen, ziemlich an den Haaren herbeigezogen
Edit: Und vielleicht der enthaltene 10/10-Takt.
Einzig der Wochenendtarif würde mir einfallen und es wäre möglich, dass es noch Änderungen bei den Rufumleitungen gibt. Noch ist da IMHO nichts definitives raus ... und ich halte es schon für merkwürdig, dass o2 jetzt "kostenlose Bwhz-Ankerkarten" raushaut.
Ich weiß jetzt nicht, ob man mit dem Fonmarkt-RV überhaupt da hin kam: Die inside-Option ist auch futsch. Ansonsten wäre es sicherlich ratsam, in den neuen Genion zu wechseln. Zumal man dann auch noch RV/Online-Boni abschöpfen kann - falls die denn so bleiben, wie bisher.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Ich weiß jetzt nicht, ob man mit dem Fonmarkt-RV überhaupt da hin kam: Die inside-Option ist auch futsch.
Ging nicht. An den Fonmarkt-RVs durfte/darf man so gut wie gar nichts ändern, sonst war/ist man ganz schnell seine GG-Befreiung los (was allerdings ab 28.11. nicht mehr ganz so tragisch sein dürfte ).
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
ich halte es schon für merkwürdig, dass o2 jetzt "kostenlose Bwhz-Ankerkarten" raushaut.
Weiterleitung ist bei den neuen Tarifen generell kostenpflichtig. Nix mit BWHZ also, oder höchstens als Ziel in Verbindung mit einem Alttarif. Das ist aber hier nicht das Thema.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Sehe ich es richtig, daß mit Einführung des neues Genion-S nichts mehr für die Beibehaltung des RV spricht?
Hat schon jemand seinen RV umgewandelt?
Wie? Wo? Wohin? Zu welchen Konditionen?
Noch nicht, werde ich aber tun. Hab bei der Hotline nachgefragt: Tarifwechsel ist möglich.
Die Wechselgebühren kannst Du einen anderen Thread entnehmen.
So,
habe jetzt in den Genion S Online gewechselt und folgende Konditionen bekommen:
- K800i für 3,50 € (Versand)
- 200 Frei-SMS
- 1 x 40 € Gesprächsguthaben
- kostenloser Wechsel des Vertragsihnhabers (Sonst 25 €)
Habe meist Rechnungen zwischen 10 und 20 € gehabt. Keine Ahnung, ob ich jetzt einen guten Deal gemacht habe
Edit: Habe mit der VVL-Hotline telefoniert.
Hallo,
falls jemand seinen Fonmarkt Vertrag wg. Genion Card S Wechsel nicht mehr braucht, hätt ich auch Interesse, einen solchen zu übernehmen (gegen Prämie) => PN.
Gruß Roland
Übernehmen und RV-Konditionen behalten geht leider nicht, steht hier schon im Thread weiter oben.
Edit: Warum bist du jetzt noch so scharf drauf?
Aus aktuellem Anlass hol ich mal diesen alten Thread wieder nach oben.
Ich bin immer noch Besitzer dieses Tarifes aus der damaligen Aktion.
Meint Ihr, o2 wird uns hier auch eine Zwangstarifumstellung anbieten?
Denn wenn es hier wirklich um Tarifbereinigung wegen Systemumstellung geht, wird es auch unseren Tarif treffen müssen. Hat hier schon jemand was gehört?
Der Tarif läuft ja auf alten MA-Konditionen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!