An alle, die 03/ 2002 den GG-freien Genion Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen haben

• eigentlich schon, aber vielleicht fällt o2 irgendwann ein, dass sie dann auch nur noch Select leisten müssen und da der Kunde ja nicht widersprochen hat...

Viele Grüße
    Martin

• Sehr unwahrscheinlich. Wie Du ja selber festgestellt hast, steht zwei Zeilen darüber "Genion 0123/4567890".

Viel nerviger finde ich, daß dies die dritte Rechnung in Folge ist, bei der netzinterne Verbindungen zu teuer berechnet wurden. Umstellung von mobile zu city hat nicht richtig geklappt, alle Verbindungen in sämtliche Mobilnetze werden (trotz funktionierender city-Option) nach wie vor zu den Konditionen der mobile-Option berechnet. Zwei Faxe und mindestens fünf Telefonate haben bis jetzt nicht für Abhilfe sorgen können.

• Tja, jetzt geht der Ärger los... :mad:

Habe heute meine Jan/Feb-Rechnung bekommen und da steht folgendes:

Monatliche GG
    O2 Select (10/10) (15.1.2004 - 13.02.2004) 8,51
    O2 Genion (10/10) (14.02.2004 - 14.02.2004) 0,35

Gutschriften und Vergünstigungen
    Gutschriften auf Anschlusspreis -21,50
    100% Rabatt auf die montl. GG -8,51

Zusatzleistungen
    Einmaliger Anschlusspreis - 14.02.2004 21,50

Gesamt 0,35

--------------------------

Sieht für mich so aus, als ob ab jetzt der Select Tarif bezahlt werden müsste. :flop:

Aber was passiert mit der Homezone? Was meinst ihr, sollte man machen, wo es doch so viele Aussagen gab, die eine über die zwei Jahre hinausgehende GG-Befreiung bestätigt haben?

Was habt ihr für Rechnungen?

Grüße,
    Chris2711

• Nur kurze Frage: Die Option (von City auf Mobile) kann ich wechseln, ohne dass sich die GG-Befreiung aufhebt, oder?

Oder ist ein Wechsel der Option gleichzeitig eine Vertragsänderung?

• Zitat

Original geschrieben von Chris2711
    Was habt ihr für Rechnungen?

Meine Rechnung ist genauso. Bin leider auch Ratlos, aber immerhin ist der (noch) kostenlos.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Bei mir ist es ähnlich. Es wurden Grundgebühren für Genion und Select aufgeführt und entsprechend gut geschrieben. Der Vetrag ist weiterhin GG-Frei.

Cocho

• Nochmal meine Frage von weiter oben:

Ist ein Wechsel der Option gleichzeitig eine Vertragsänderung?
    Kann ich also gefahrlos von der Option City auf Mobile wechseln, ohne die GG-Befreiung zu verlieren?

Ebenso: Funktioniert die O2-Flatrate als zusätzliches Angebot ohne Verlust der GG-Befreiung?

• Zitat

Original geschrieben von StDt
    Kann ich also gefahrlos von der Option City auf Mobile wechseln, ohne die GG-Befreiung zu verlieren?

Das geht gefahrlos.

WAP-Flat: keine Ahnung.

• Zitat

Original geschrieben von StDt

Ebenso: Funktioniert die O2-Flatrate als zusätzliches Angebot ohne Verlust der GG-Befreiung?

Ja, geht beides "gefahrlos".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!