An alle, die 03/ 2002 den GG-freien Genion Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen haben

• Also ich hab gesucht und gesucht und gesucht.
    Aber eine RV-Nummer hab ich nicht gefunden. Oder hab ich den falschen :)?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Wenns ein Mitarbeitervertrag ist steht ja auch vielleicht keine drauf...;)

Warum nicht?

• Bin zwar in RVs von D2 E+ und O2 aber die Rahmenvertragsnummer steht bei meinen Rechnungen nur auf der D2 Rechnung mit drauf.

Der Frage von mavolta möchte ich mich anschließen...
    Oder hat noch jemand zu so einem Vertrag noch einen PSMS oder Studenten-Vertrag bei o2 ?

• Das ist ja das beste was mir heute passieren konnte! Dieser Thread :D

Genialer gehts nicht, und ich wollte schon mal vorab (-> 03/04) rechtzeitig kündigen damit ich keine GG zahlen muss.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Kann mir nochmal jemand kurz erklären, um was für einen Vertrag es sich hier handelt? Genion home ohne GG und MU? Das wäre ja der Oberhammer (für alle, die einen haben). :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ja, das war die Fonmarkt Aktion Genion home ohne GG (MU hat der ja nicht)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hat wirklich noch keiner eine RV-Nr. auf seiner Rechnung entdeckt? Steht m.W. auf Seite 2 ("Rechnungsdetails") in der Zeile, in der Mobilfunknummer und Genion-Festnetznummer stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!