An alle, die 03/ 2002 den GG-freien Genion Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen haben

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Exakt so ist es. Homezone-Wechsel macht überhaupt nichts. Nur Tarif-Up- und Downgrades sind "schädlich" für die GG-Befreiung.

Du hast die Änderung der Taktung vergessen....... :rolleyes: :D

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Du hast die Änderung der Taktung vergessen....... :rolleyes: :D

Bis die Tage...

Jörg

Upps... wie peinlich. :o :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Taktungsänderung kann man ja im weitesten Sinne als Up-/Downgrade des Tarifes versethen, wenn man z.B. von Genion-alt auf 60/1-Taktung wechseln möchte, ist das immer mit den Konditionen des Genion-neu verbunden, also ein Tarifwechsel...:(

• @ Henni

war das die erste Aktion, bei der Fonmarkt 20 Euro bekommen hat ?

Dann hab ich auch einen den ich nie kündigen werde :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• wann war diese Aktion? Ist der Genion Vertrag komplett GG-Befreit? Dann ist das ja noch eine bessere Aktion als die Studen/Schülerverträge ...;) Warum bekommt man eigentlich dann noch 4,95 EUR Rabatt auf die GG, wenn man ein neues Handy nimmt?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Warum bekommt man eigentlich dann noch 4,95 EUR Rabatt auf die GG, wenn man ein neues Handy nimmt?

Das liegt an der Art der GG-Erstattung.
    Auf der Rechnung sieht das so aus:
    monatliche grundgebügr 11,00 Euro
    Gutschriften 11,00 Euro

Und eben diese Gutschrift wird von 11,00 Euro auf 4,95 Euro geändert, so daß du dann 6,05 Euro GG zahlen musst.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Lebenslang keine GG + kein MU !

Hallo Leute,

in einem älteren Thread hatten wir dieses Thema schon einmal, hier noch einmal ein paar Zitate:

Zitat

Man hat mir unabhängig von einander mehrmals bestätigt das ich unbefristet bei meinem o2-Select-Mitarbeitervertrages (über fonmarkt.de s.o.) keine GG und keinen MU zahlen muß.

Zitat

Die Aktion von Fonmarkt im März 2002 lautete natürlich nur auf 24 Monate keine GG und MU. Eine Nachfrage bei der Hotline (letzte Woche) was nach den 24 Monaten kommt, bekam ich folgende Auskunft:
    "Ihr Vertrag hat den Status eines Mitarbeitervertrages, solange sie den Tarif nicht wechseln, erhalten sie sich alle Vergünstigungen."

Auf gut Deutsch: Solange man die damals (März 2002) abgeschlossenen Verträge nicht in irgendeiner Form verändert (z.B. von Genion Select zu Genion Home wechselt oder bei der Verlängerung ein Handy haben möchte), bleiben die Verträge weiterhin ohne GG und ohne MU.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hab ich noch nie drauf geachtet...aber heut ist grad die o2-Rechnung wieder gekommen.
    Wenn die zu Haus bin mal schaun.
    Aber das sind ja sogeile News! Selbst 6,05 Euro GG sind ja noch wenig falls man doch ein Upgrade macht :)

Soso Mitarbeiterverträger sind das also...:)...wie schön,das ich damals zugeschlagen habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!