Galaxy S2 Tarifberatung

• Hi Leute, bin am Samsung Galaxy S2 interessiert und habe mal die ganzen Internetläden durchstöbert wie ich am günstigsten an das Handy komme. Momentan bin ich noch im O2-Inklusivpaket 100 Student-Vertrag mit 100Min, 150SMS und Internetflat für 20€. Die O2-Frau hat mich nach meiner Kündigung angerufen und gefragt was sie denn tun kann um mich doch noch als Kunden zu behalten. Ich hab ihr erzählt dass ich mich erstmal nach nem passenden Modell umsehen werde und sie sich nächste Woche wieder melden kann. Jetzt habe ich das Galaxy S2 gefunden und möchte es einfach haben :D meint ihr O2 macht da ein gutes Angebot? Weil die das S2 ja gelistet haben mit 69€ Anzahlung und 22,50€ pro Monat; das sind 610€ nur fürs Handy...das is mir dann doch etwas zu viel...

Habe allerdings jetzt folgendes Angebot gefunden:

http://www.gethandy.de/shop/pr…-O2-Blue-100-Premium.html

Kurz:
    - Galaxy S2
    - Flatrate O2
    - SMS-Flat
    - 100min in andere Netzte
    - Internetflat (300MB)

Für 30€ im Monat und 30€ (+25 Anschlussgebühr) einmalig. Für die gegebenen Inklusivleistungen ist das doch eigentlich ein gutes Angebot, oder? Was sagt ihr?
    Oder was würdet ihr mir raten? Gibt et momentan gute Schubladenverträge? Mit welchem anderen Tarif könnte ich diesen dann evtl kombinieren, wenn man davon ausgeht, dass ich im Monat ca 120min telefoniere (Hauptsächlich O2, wenig E+/D1), ca 150 SMS versende und gerne im Internet surfe.

• Wow, ist ja ein unschlagbares Angebot. Werde ich mir sofort bestellen :D
    Hat jmd. Erfahrung mit dem Shop?

• Ist das jetzt dein ernst oder ist das Ironie? Das erschließt sich nicht so ganz aus deinem Beitrag...^^
    Zum Thema: Hat noch jemand Vorschläge^^? Bin für alles dankbar ;)

• Ne, ich mein das schon ernst. Selbst Shops wie Sparhandy, handyflash etc. können mit diesem P/L- Verhältnis nicht mithalten.

30 Euro Zuzahlung+ 25 Euro Anschlussangebühr + 24 x 30 Euro Vertrag = 775 Euro.
    Finde ich nirgendswo günstiger mit so einer niedrigen Zuzahlung.
    Laut idealo.de hat der Shop auch ganz gute Beurteilungen.
    Werde morgen mit großer Sicherheit bei diesem Angebot zuschanppen.

MfG XviD

• Habe gerade mit O2 telefoniert. Hab der guten Frau dann von dem Angebot berichtet und sie wollte kontern, konnte allerdings nicht so ganz...

Naja, auf jeden Fall hat sie von einem O2-Tagesangebot berichtet und wollte mir den oben genannten Vertrag mit dem Galaxy S2 für 180€ Anzahlung machen. Also 180€ + 24*30€ für den O2 Blue (100min, O2-flat, SMS-flat, Internet-flat) und eben das Samsung Galaxy S2.
    Bei oben genanntem Vertrag hätte ich das ganze für 30€ Anzahlung + 25€ Anschlussgebühr.

Was würdet ihr machen? Würdet ihr bei O2 bleiben, mit denen ihr immer zufrieden wart; oder würdet ihr zum (euch unbekannten) gethandy wechseln? Wäre euch der O2-Service 150€ wert?!

• gethandy ist kein Provider. Du bist immer noch bei O2. Profitierst aber von besseren Zwischenhändler-Preisen (Vermittler). Sorry, aber aus Sentimentalität auf ne Stange Geld zu verzichten käme für mich nicht in Frage. So funktioniert Marktwirtschaft.

• Ich habe der guten Frau auch klip und klar gesagt, dass ich bei O2 mit Sicherheit nicht ~150€ mehr ausgeben werde als für den selben Tarif bei gethandy. Ich habe probiert das ganze auf 100€ Anzahlung zu drücken, wollten sie allerdings nicht machen...:( Da ich bisher vollkommen zufrieden mit O2 war, würde ich die 50€ mehr auch noch aufwenden, weil der Service bei O2 wirklich nicht schlecht ist, wenn man mal vergleicht wie's bei Drittanbietern manchmal aussieht...
    Naja, ich werde mal bei O2 anrufen und nur nach dem O2 blue 100-Tarif fragen für 10€/Monat. Man sagte mir ja, dass sich die 30€ pro Monat aufteilen in 10€ für den Tarif und 20€ fürs Handy. Vielleicht bekomm ich ja den blue-100 für nen 10er im Monat und bestell mir das Handy dann sonstwo, bei ebay oder Amazon. Dann bezahl ich eben einmal 500 Öcken und hab dann nur jeden Monat ne 10€-Rechnung.
    Oder hättet ihr andere Alternativen?

• Irgendwie bezweifel ich, dass du den O2-Blue für 10€/Monat kriegen kannst.
    Das wäre echt gut!

Der Preis für das Galaxy S2 ist echt gut, aber es gibt das fast fürs gleiche Geld auch von anderen Internet-Shops.

Du hast bei GetHandy 10€/Monat mehr an Grundgebühr. --> 10*24= 240€+30€= 270€ Gesamtkosten fürs Handy.

Bei z.B.:logitel bekommst du es für 299€ Gesamtkosten fürs Handy.

Ist also schon seriös und ca. 20€ billiger als bei vielen anderen Anbieter hier im Forum.

Kannst ruhig zuschlagen...

gruß wolder

• Kannst du deine Rechnung bitte nochmal genauer erläutern?
    Bei gethandy habe ich:

- O2-blue-100 + S2 = 24*30€ + 30€ Anzahlung + 25 AG = 775€

Beim O2-Angebot:

-O2-blue-100 + S2 = 24*30€ + 180€ Anzahlung = 900€

Was meinst du mit 270€ Gesamtkosten fürs Handy?!

• O2-Blue: 24*20 + 299 + 25 AG = 804€ (30€ mehr als bei gethandy)
    wobei sich die Preise nächsten Monat wahrscheinlich noch ändern. Die Frage ist nur in welcher Richtung...
    Sieh vorher geposteten link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!