Base Web Edition VVL (oder Neuvertrag)

• Hallo,

ich habe zur ein Base Web Edition für 10,- monatlich (eplus und Festnetzflatrate, damals mit 240,- Auszahlung), der in Kürze abläuft.

Was gibt es für Möglichkeiten zur Verlängerung oder ggf. gleichwertiger Neuvertrag? Die Nummer braucht nicht mitgenommen zu werden.

Ich benötige im Tarif ausschließlich eine Festnetzflatrate und eine netzinterne Flatrate (bevorzugt eplus), kein SMS und kein Internet. Ein neues Handy benötige ich auch nicht, lieber Auszahlung.

Vielen Dank!

• Hi,

alle Preise für die mögliche Base Vertragsverlängerung findest du hier...

http://www.handyexpress.de/BASE-Vertragsverlaengerung.html

Benötigen Rufnummer und Geburtsdatum um deine Preisklasse zu ermitteln ( Umsatzabhängig )

Sende uns deine Anfrage mit den Daten an: service@handyexpress.de

VG
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!