also ich habe auch gar keine probleme seit dem update... gut es gibt für mich nicht viel neues, aber es läuft wesentlich schneller. und der akku hält jetzt auch anstatt 2-3 Tage sogar 3-4Tage.
Motorola Defy Update
-
-
-
Für diejenigen die sich tiefer mit dem Defy beschäftigen wollen und sich mit flashen und Custom Roms auskennen kann ich noch gut das http://www.cyanogenmod.com/about empfehlen. Läuft wie eine 1 :top:
Sollte man aber nur selber machen wenn man sich damit etwas auskennt oder gut einlesen möchte. Und die Garantie ist dann nicht mehr wirklich vorhanden wegen dem Eingriff in das komplette System!
Aber da ich nicht ewig auf neuste Updates von Motorola warten wollte läuft nun sehr zufrieden das 2.3.4 mit einzelnen schicken Features.
-
Ich habe auch das Defy und nen O2 Blue Vertrag. Ich glaube aber nicht, dass das phone gebrandet ist.
Muss ich jetzt die Retail-Version, der die O2 Version für das Update nehmen?
Gibt es eine Möglichkeit, vorher ein vernünftiges Backup zu machen.
Was ist mit dem Launcher pro? Muss das vorher runter? -
Zum Thema Sicherung kannst du mal hier schauen:
-
Vorhin gabs bei mir das Update auf Froyo... Bislang scheint mir der Download von Apps etwas wacklig - es gibt immer wieder "Netzwerkfehler". Ansonsten keine Bugs auffällig gewesen.
-
Hab Gestern auch mein neues Defy auf die 2.2.2 gebracht,
mal abgesehen vom Kamerabug (ging erst wieder als ich die App gestoppt und den Cache gelöscht habe) läufts viel schneller und flüssiger.Mein Ip4 liegt jetzt nur noch rum (schäm)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!