Motorola Defy Update

  • Guten Tag , ich möchte mein Motorola defy auf dem neusten stand updaten . Wenn ich es vom Gerät Update zeigt der mir 2.1 an ich will ihn auf 2.2 Froyo bekommen .



    Wie bekomme ich das hin ?



    MfG

  • saintsimon:


    Als einzige Antwort einen Link zu einem anderen Forum zu posten ist jetzt auch nicht so wirklich hilfreich. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Dann ergänze ich noch, daß für deutsche Defys bisher nur der Froyo-Update für O2-Geräte freigegeben ist, Froyo für ungebrandete deutsche Defys folgt irgendwann in Kürze.


    Ich selber bin nicht scharf auf das Update, da es einige Alltags-Lästigkeiten mit sich bringt. Deswegen habe ich keine eigenen Erfahrungen. Im anderen Forum hingegen wurde das Thema bis zum Umkippen ausdiskutiert und durchdekliniert. Es ist nunmal das Schwerpunkt-Forum für Android-Geräte.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hab das Update grade hinter mir (o2-Version), benötigte dafür allerdings ein Motorblur-Account, welcher ja bei erster Inbetriebnahme vom Defy gern eingerichtet werden möchte. Hatte es damals allerdings übersprungen und hab mich denn, dem Update zuliebe nun dafür kurz registriert.


    Das Gerät werkelt IMHO nun schneller, hat aber auch nur einige wenige Änderungen (der integrierte Task Manager, mit automatischem Beenden ist nicht schlecht), aber auch nerviges, wie z.B. das man den Sperrbildschim (den, wo man ein Muster zeichnet) nur noch in Verbindung mit dem Sperr-Slider verwenden kann ... unter dem Motto: doppelt hält besser :(
    Bin also noch zwiespältig, ob das Update nun wirklich soooo toll ist, Empfang soll auch schlechter sein (hab da momentan aber generelle Probleme mit o2 und kann es daher noch nicht bestätigen).

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Das Froyo-Update, auch für das freie Defy ist jetzt Offiziell da :top:


    Update geht aber nur per MSU

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Moto ist aber auch wirklich fix - wo alle schon auf 2.3.3 sind :rolleyes:


    Habe meine Freundin das Defy heute bestellt, denke war nen Fehler, wenn die so mit den Updates umgehen :mad:

  • Das Update steht erstmal nur für O² und freie Defys zur Verfügung ;)


    T-Mobile und Vodafone dürfen noch länger warten...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Bei mir läuft es einwandfrei. Kann auch viele der bei android-hilfe.de benannten Bugs nicht bestätigen. Bin gut zufrieden! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!