Hallo,
ich würde gerne fertige Touren welche als .gpx-Dateien auf der folgenden Seite als Download zur Verfügung stehen verwenden.
Welches Tool kann ich da verwenden? Möglichst ein "Stand alone"-System welches keine Netzwerkverbindung benötigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne fertige Touren welche als .gpx-Dateien auf der folgenden Seite als Download zur Verfügung stehen verwenden.
Welches Tool kann ich da verwenden? Möglichst ein "Stand alone"-System welches keine Netzwerkverbindung benötigt.
Hi, ich kapiere den ersten Satz nicht recht. Folgende Seite?
GPX-Dateien kannst du als Tracks zum Beispiel in "Locus" oder "OruxMaps" verwenden. Ich empfehle Locus wegen einfacherer Bedienung und der Trickserei-Möglichkeit, Karten offline zu verwenden.
ZitatWelches Tool kann ich da verwenden? Möglichst ein "Stand alone"-System welches keine Netzwerkverbindung benötigt.
Um eine GPX-Datei zu importieren, brauchst du keine Netzwerkverbindung (sofern du die Datei aufs mobile Gerät bekommen hast).
Das Problem sind eher die Karten, die du gerne unter deiner Tracklinie sehen möchtest ;). Die müssen ja irgendwoher kommen (s.o.).
Ups,
glatt vergessen?
Karten hätte ich einige schon auf dem Mobile. Kann man die mit der App denn verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Karten hätte ich einige schon auf dem Mobile.
Keine Ahnung. Was für Karten denn?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Keine Ahnung. Was für Karten denn?
Vom Syric Aura Navi
Und der Thread ist dir auch entfallen?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=440723
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und der Thread ist dir auch entfallen?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=440723
Habe ich zu spät gesehen. Man kann auch nicht ernsthaft verlangen, daß man ständig komplett tt im Blick hat!
Das Stimmt, aber der APP-Suche Thread steht zufällig immer oben, da hätte ein kurzer blick in den Android Thread genügt
Nix für ungut,nur als Hinweis
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Das Stimmt, aber der APP-Suche Thread steht zufällig immer oben, da hätte ein kurzer blick in den Android Thread genügt
Nix für ungut,nur als Hinweis
Danke, kannst Du mir aber auch vielleicht bei meiner Anfrage helfen?
Jain, der OruxMaps Tipp war schon Ok, es gibt derzeit nicht soviele möglichkeiten das "Problem" zu lösen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!