Windows 7 Phone gibt es Android mit gleicher Hardware zum selben Preis ?

• Guten Tag

Sorry für den langen Thread Titel aber es soll ja Aussagekräftig sein

Im Moment Suche ich wieder ein Smartphone um ein bischen zu Surfen also nichts besonderes , dennoch sollte es ein Betriebssystem mit richtigen Apps sein nicht wie Bada z.B.

Jetzt bin ich auf Geräte wie z.B. HTC Trophy oder LG E900 gestoßen die für 179 bzw 169 eine relativ gute Austattung haben

Auflösung 480 x 800 Pixel
    1 Ghz Prozessor

Gibt es evtl Alternativen mit Android zum selben Preis ?

(Hab den Handymarkt ein halbes Jahr nicht verfolgt und bin total raus)

Vielen Dank im vorraus

• Gibt es nicht.

Android-Geräte mit *gleicher* Hardware werden deutlich teuerer gehandelt, z.B. HTC Desire für ab 325€ gegenüber 180€ für das Trophy.

Oder 350€ für das Desire HD gegenüber 220€ für das HD7.

Selbst das "alte" HD2 bekommt man *neu* nicht unter 300€

Warum wohl?

• Ich mag Android bin aber kein Fanboy

was mir wichtig ist ist ein gutes Display und ein guter Browser und das haben die Geräte ja

• Zitat

Original geschrieben von matt theo
      Merlin

Wo hast du denn das hd7 für 220 gesehen?

War in der Bucht vor ein paar Tagen. So ein Verkäufer für Kundenrückläufer. Aber ich hatte ja mein Mozart schon ;) ...

Darkwiesel:
    Wenn du wirklich nur das brauchst in ein Trophy oder ein Optimus 7 sicher nicht verkehrt.

• Bei den Anforderungen deinerseits würde ich auch zu WP7 greifen - vergleichbar gute Hardware zu dem Preis findet man sonst nicht

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!