Wie sieht es beim BlackBerry Bold 9780 mit der Verarbeitung aus? Bei Amazon lese ich viel negatives.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es beim BlackBerry Bold 9780 mit der Verarbeitung aus? Bei Amazon lese ich viel negatives.
tobifr
Meins ist einwandfrei verarbeitet. Kein Wackeln oder Knarzen. Alles top.
Meins ist auch tadellos.
Habe meines nach knappen 2 Tagen zurückgeschickt.
Die Abdeckung unter der Tastatur ist von selbst abgeflogen. Des Weiteren saß der Trackball mehr als schief.
Schade, das Gerät ist wirklich toll, aber wohl lange nicht so gut verarbeitet wie das 9700.
Hi,
habe meinen seit einigen Monaten in Betrieb, kann keine Probleme melden
LG
Thomas
Ich habe bei Amazon schon negative Bewertungen für ein Produkt gelesen, obwohl es eine von Amazon verschuldete Falschlieferung war und wenn Du 5 User fragst bekommst Du unter Umständen acht verschiedene Meinungen. Tatsache scheint zu sein dass beim 9780, wie auch beim 9700, ein knarzen des Gehäuses und ein wackeliges Trackpad vorkommen kann. Ich hatte weder an meinem 9700 noch habe ich an meinem 9780 irgendwelche Quaitätsprobleme und denke dass das die Regel bei Geräten von RIM ist.
Tom
habe ein gebrauchtes gekauft super Verarbeitung. Hat auch schon einige Stürze aus unterschiedlichen Höhen verkraftet.
Ich nutze meins seit 1 1/2 Jahren und bin echt zufrieden! Die Verarbeitung ist TOP!!! :top:
meins ist super Verarbeitet und hat schon etliche Stürze schadlos überstanden.
kann es sein das du dich wiederholst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!