Sehe gerade, dass ein Anruf bei Apple, bei einem Problem mit dem iPhone, 35,- EUR kostet soll. :eek:
Kein Soforttausch für 29,- EUR mehr möglich
-
-
-
Und wie soll das dann verrechnet werden? Wenn ich die 0800 Nummer anrufe, dann komm ich ja trotzdem bei nem Support raus!?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Sehe gerade, dass ein Anruf bei Apple, bei einem Problem mit dem iPhone, 35,- EUR kostet soll. :eek:Ja, und? Schonmal geschaut was der Microsoft-Support so kostet?
-
Wahrscheinlich hätte ich am Telefon nicht sagen dürfen "Ich habe ein Problem mit meinem iPhone" sonder "Mein iPhone ist defekt".
Machen wohl einen großen Unterschied diese zwei Aussagen.
-
Also ich habe heute auch da angerufen da meine frontscheibe beim ip4 kaputt ist und man hat mir den direktaustausch für 210 + die genannten 29 € angeboten. Kommt wohl einfach auf das Problem an.
-
Ich kann die Erfahrungen bzw. Bedingungen für das iPhone welche von 7650w hier gepostet wurden am eigenen Leib bestätigen.
Und nein ich bin niicht bei dem "dummen" Vodafone-Konzern.
Bei mir ist es die Telekom. Als ich nach 15 Monaten einen Spannungsriss auf der Rückseite meines 3GS reklamieren. Da wurde mir gesagt, da ich kein ACPP noch eine Versicherung abgeschlossen habe kann mir Apple und auch die Telekom leider nicht weiterhelfen.
Da griff die Beweislastumkehr und ich sollte Apple beweisen das ein in vielen Foren bekanntes Problem ein Fehler von Apple ist. Da hast Du keine Chance.Vorher war ich mit dem Vor-Ort Austauschservice der Telekom sehr zufrieden und dachte dieser wurde eingestellt. Bis mir mehrere Telekommitarbeiter unabhängig voneinander bestätigt haben das es diesen Service immer noch bei Businesskunden wie ich einer bin gibt, nur nicht beim iPhone. Das ist von Apple nicht gewünscht.
Ich bin ein großer Fan der Firma Apple, doch mittlerweile kann man das schon fast als Arroganz zu bezeichnen was Apple da abliefert. Und das bei Ihren Premiumpreisen.
Hoffe das der TE eine für Ihn gute Lösung findet.
Schönes WE
-
Also ich habe jetzt mal die Apple Care Hotline angerufen und gefragt!
Diese Meldung hier ist absolut FALSCH, da wollte dir nur ein Hotliner den ACPP andrehen, für den er wahrscheinlich Provision bekommt, wenn du den kaufst.
Es ist selbstverständlich WEITERHIN möglich, den Sofort Austausch für 29€ in Anspruch zu nehmen.
Kunden, die einen ACPP gebucht haben, erhalten diesen Austausch allerdings KOSTENLOS und zahlen keine 29€ für den Sofort Austausch,
Kunden ohne ACPP zahlen pro Sofort Austausch 29€.
Dieser Service ist weiterhin möglich, es gibt laut Hotline auch keine Pläne, diesen Service einzustellen.
Also, falscher Alarm. Alles wie gehabt!
Viele Grüße,
Max
-
Danke für die Information
Wenn es stimmt, dann kann der Thread doch eigentlich geschlossen werden.
-
Denke ich auch! Habe es in der Zwischenzeit nochmals getestet mit einer anderen Hotline Dame. Von einer Einstellung des 29€ Programms ist NICHTS bekannt, sie hat mir sofort angeboten, dass ich einen Direkt Austausch für 29€ für mein iPhone bekomme!
Das war sicherlich nur ein provisionswütiger Hotliner, der den ACPP vermarkten wollte.
Schloss bitte =)
LG MAX
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Schloss bitte =)
LG MAX
Wozu?
Unsinn, den Thread kann man auch so auslaufen lassen, Threads werden nur bei gegebenen bedingungen geschlossen - sofern unvermeidbar.
Solltest du als alter hase ja wissen.Zudem freut sich Apple bestimmt dich dauert am hörer zu haben, lass uns auf dem laufenden was die nächsten 42male rauskommt wenn du die leute vom Arbeiten und Kunden helfen abhälst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!