ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Ich habe mich schon gewundert, online wird einem der Vorabtausch auch nicht mehr angeboten, sehr schade!
Aber bzgl. des Anrufes ist es ja wohl wirklich super dreist! Man muss sich doch bei Apple melden "dürfen", wenn das eigene Gerät innerhalb der ersten 12 Monate defekt ist :flop:
Naja, so kann man die Leute auch in den APP drängen.... :mad:
Mal im Ernst, bekommst Du bei anderen Herstellern auch einen Soforttausch? Wohl eher nicht.
Einschicken und Instandsetzung ist doch wohl eine gängige Praxis.
Von daher darfst Du Dich bei Apple melden, aber halt so wie üblich mit Reparatur.
Und wenn Du den "Service" eines Soforttauschs nutzen magst, musst Du halt auch die Servicekonditionen akzeptieren. Dieser "Service" ist nämlich ein Angebot von Apple und keine Pflicht.
Ich finde die Erwartungshaltung da doch etwas überzogen. Support bei Apple gibts halt, aber in den vorgegebenen Rahmenbedingungen. Da habe ich einige andere und extrem schlimmere Anbieter in von diversesten Waren/Gütern erlebt..