Handy für den deutschen Markt??

• Ich hatte dieses Thema schon einmal eingestellt.

Ich bekomme demnächt ein HTC De3sire HD und hätte gerne einen Tipp wie ich denn feststellen kann ob das Gerät für den deutschen Markt produziert wurde bzw wie man es generell bei Handys prüft.

Vielleicht findet sich ja auch ein netter User der wirklich einen Tipp geben kann

• Ich glaube, jetzt gibt's Ärger mit den Mods.

Was glaubst Du wohl, warum die Deinen Crossposting-Thread gelöscht haben? :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Oh ja Deine Antwort ist natürlich sinnvoll informatif und besonders hilfsbereit. Herzlichen Dank dafür!! :flop:

Aussdem was heisst Crossposting - ich habe keinen weiteren Thread zu diesem Thema eröffnet - also bitte nicht Dinge behaupten, die nicht der Wahrheit entsprechen.

• Bei unbelehrbaren Usern,die einen gelöschten Thread erneut einstellen,ausschließlich mit Meckern ;)

Sofern er gelöscht wurde geschah das nicht ohne Grund.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von lenz44
    Befasst man sich hier überwiegend mit Telekommunikation oder mit Meckern???

1. In diesem Bereich des Forums befasst man sich NICHT mit Telekommunikation, darauf wurdest Du bereits gestern hingewiesen!

2. Bitte gehe in den Bereich des Forum, in dem der Hersteller Deines Gerätes aufgeführt wird und erstelle dort einen entsprechenden Thread. Auch darauf wurdest Du bereits gestern hingewiesen.

3. Der Umstand, dass Du beide obigen Hinweise mit einer schon boshaften Hartnäckigkeit ignorierst und sogar einen von den Mods bereits gelöschten Thread noch einmal erstellst, zeigt, dass Du vollkommen beratungs- und lernresistent bist. :flop: Wer glaubt, sich fortgesetzt über die Forumsregeln hinwegsetzen zu dürfen, der kann hier wirklich kein Entgegenkommen erwarten. :rolleyes:

• I(ch denke erwachsene Menschen sollten doch in der Lage sein ihre Machtbesessenehit soweit im Griff zu hasben dass sie anstatt sich in drakonischen und wie ich meine doch recht ignoranten Massnahmen zu ergehen zumindest Auskunft geben wo man soetwas erfragen kann.
    Na ja vielleicht meldet sich ja noch ein User der etwas Erwachsener ist. Soche Menschen scheinen in Internetforen selten geworden zu sein, aber es gibt sie noch....

• Zitat

Original geschrieben von lenz44
    I(ch denke erwachsene Menschen sollten doch in der Lage sein ihre Machtbesessenehit soweit im Griff zu hasben dass sie anstatt sich in drakonischen und wie ich meine doch recht ignoranten Massnahmen zu ergehen zumindest Auskunft geben wo man soetwas erfragen kann.
    Na ja vielleicht meldet sich ja noch ein User der etwas Erwachsener ist. Soche Menschen scheinen in Internetforen selten geworden zu sein, aber es gibt sie noch....

Sag mal, bist Du eigentlich des Sinn entnehmenden Lesens mächtig? :confused:

Du wurdest bereits zweimal darauf hingewiesen, wohin Deine Anfrage gehört und Du stellst dessen ungeachtet dieselbe Frage genau in dem Bereich des Forums, in dem Du bereits darauf hingewiesen wurdest, dass er falsch ist und in dem Du auch darauf hingewiesen wurdest, wo der richtige Bereich ist. Und wie man der Liste Deiner letzten Postings entnehmen kann, weißt Du sogar, wo der entsprechende Bereich zu finden ist, was den Umstand des Off-Topic-Thread-Erstellens sogar als Vorsatz erscheinen lässt :flop:

• Lasst mal mit der Antwort. Ihr seid halt doch noch recht kindisch. Ist schaun traurig wie manche Menschen ihr Ego aufpolieren müssen.
    Wenn Du richtig gelesen hast bezieht sich meine Frage nicht nicht ausschliesslich auf ein bestimmtes Modell. Also passt sie in kein Herstellerforum.

Ich werde mal den freundlichen Fachhändler aufsuchen, der wird sich sicher nicht so anstellen.
    Herzlichen Dank für die nette Vorstellung jedenfalls. Tzz Menschen gibts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!