Vodafone Superflat Internet Student

• Hallo,
    ich suche grad einen neuen Tarif für meine Vertragsverlängerung. Habe ich Moment den Alnnet Vertrag, aber so richtig brauche ich den nicht und hatte mir daher bei Vodafone den SuperFlat Internet Tarif ausgesucht. Kostet im Monat, da ich Student/azubi bin, 34,95 € und beinhaltet eine Flat ins deutsche Vodafone und Festnetz, dann eine Internet Flatrate und 3000 SMS/ 1500 MMS ins Vodafone Netz und 40 SMS in andere deutsche Mobilnetze, soweit habe ich das richtig verstanden oder ?
    Wenn ich nun auch ein neues Handy nehme, zahle ich zusätzlich im Monat 10 €.

Also zusammen im Monat 44,95 €, ist richtig so ?

Der Gerätepreis beim iPhone 4 16 GB schwarz liegt bei Vodafone bei 99 €.

Ich habe hier im Forum schon nach Angebote zu einer Vertragsverlängerung nachgefragt, leider kann noch keiner den Vertrag so anbieten, wie kann das kommen ?
    Muss ich mich an Vodafone wenden um einen Vertrag zu diesen Konditionen zu verlängern, wollte das eigentlich auch hier übers Fprum laufen lassen, hat letztes mal auch gut geklappt.

Danke für Eure Mühe, und tschuldigung für die blöden Fragen ;)

Lg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!