Discotel 7,5 Cent Tarif - 45 Euro SGH für 0,- Euro

  • Moin!


    Der Link & Code von der Sonderaktion (Siehe ersten Post / meine Signatur) funktioniert und kostet (im Gegensatz zu der Osteraktion?) NICHTS etxra! Keine Startgebühr oder sonst was! Ich hab meine "Rechnung" über 0,00€ bereits per Mail erhalten, Kartewurde auch schon versendet und kommt wohl Montag.


    Und die jeweils 20€ pro Monat telefonier ich dann doch gerne rechtzeitig ab! :D

    Keep it simple!

  • Hi,


    auch bei der 55.-Euro Aktion kommen keine weiteren Kosten dazu. Rechnungsbetrag 0,00 Euro !!


    Bekannte nutzen die Karten schon aus der Osteraktion und da sind keine weiteren Kosten dazu gekommen.


    Gruß


    maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Ist eteleon nicht zu empfehlen?


    Grundsätzlich nicht aber bei der Aktion kannst Du nichts falsch machen.

  • .... außer das die Abrechnung immer zeitverzögert erfolgt, das ganze kein echtes Prepaid ist und man ohne Probleme auch ins Minus kommen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Was ist eigentlich Dein Gewinn an der Sache, Afschin?


    Wird wohl ein MA von discotel sein.

  • @makasi & sagru


    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Was ist eigentlich Dein Gewinn an der Sache, Afschin?


    Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Wird wohl ein MA von discotel sein.


    Diese Kommentare empfinde ICH gegenüber dem Treadsteller als unfair und mehr als flüssig ( = überflüssig ).


    Was ist Quelle/Anlass eurer Äusserungen?


  • Es scheint so, als wäre es einigen generell zuwider und suspekt, wenn jemand sich für etwas einsetzt, wovon er überzeugt ist.
    Mir würde es auch mehr gefallen, wenn hier sachlich diskutiert wird. Auch bei Discotel gibt es wahrscheinlich genug Aspekte in den AGB, die man als Gegenargument aufgreifen könnte. Das würde den Entscheidern dann auch wirklich weiterhelfen...

  • Discotel Smart


    Verstehe auch nicht, warum jetzt hier einzelne User so angegangen werden. Die Infos sind wenigstens hilfreich und das Angebot ist super, kaum Haken.
    Und wenn er was daran verdienen sollte, kann es dem Besteller doch egal sein, solange er das nicht zahlt.


    Kennt jemand noch eine Möglichkeit den Discotel SMART (nicht den Plus) aus der Mai Aktion mit 55 Euro Startguthaben zu bestellen? Momentan sind wohl nur 30 Euro möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!