Discotel 7,5 Cent Tarif - 45 Euro SGH für 0,- Euro

  • Moin!


    Wir waren heute auf der Klassikwelt Bodensee unterwegs und haben bei einer genialen Promoaktion von Discotel mitgemacht.


    Haben ein Hyundai MB108 gewonnen und je einen Gutschein für den


    Discotel Plus Prepaid 7,5ct Tarif mit 45 Euro Startguthaben


    Die 45 Euro teilen sich in 5€ (sofort) + 20€ (Juli) + 20€ (August) auf.


    Witzig war, dass mein Kumpel und ich den selben Code hatten. :D


    Haben es mittlerweile mit drei Leuten getestet und es funktioniert:


    Auf www.discotel.de/sonderaktion gehen und diesen Code eingeben:


    FW4CA62V


    Registrieren muss man sich komplett mit Name, Emailadresse usw. zzgl. Bankdaten, da die Aufladung per Lastschriftverfahren vom eigenen Konto funktioniert (wie Simyo früher).


    Lief reibungslos und Bestätigungs- / Versandemail gabs auch schon.


    Alles versandkostenfrei, incl. SIM Karte (auch Micro-SIM möglich), 45€ Guthaben. Echt der Hammer, dass das für 0,00 Euro ist!!!


    Handy könnt Ihr natürlich nicht bekommen, die gabs nur vor Ort, dafür die Karte umsonst.


    Keine Ahnung, wie lange der Code funktioniert, also ran an die Tasten und wäre cool, wenn Ihr euer Feedback hier posten könntet, solange der Code noch geht.


    Der Promoter meinte, es wäre insgesamt ein begrenztes Kontingent für diese Messeaktion vorhanden.


    Viel Spaß & ein "Danke" Post! ;)


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • ...über 100 Hits in einer Stunde mitten in der Nacht und kein einziges "Danke" / Feedback?! :D

    Keep it simple!

  • Vermutlich haben die meisten kurz ins Prepaid Wiki geschaut, sind hier gelandet:


    http://www.prepaid-wiki.de/index.php/DiscoPLUS


    Haben dann:


    Unechtes Prepaid Durch das Pseudo-Prepaid-Verfahren auf einer o2-/Drillisch-Plattform kann sich eine verzögerte Belastung des Kundenkontos und damit eine eingeschränkte Kostenkontrolle bzw. Guthabenabfrage (mit Hilfe einer kostenlosen SMS mit "Guthaben" an die Kurzwahl 34343) ergeben. Lastschrift-Aufladeverfahren greifen automatisch auf das Bankkonto zu. Etwaige Rücklastschriften sind mit erheblichen Zusatzkosten verbunden.


    gelesen und sind schlafen gegangen ...


    gn8

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Moin!


    Habe das natürlich auch gelesen, genau so wie die anderen Beiträge dazu und die Bröschüre mit allen Infos, die meinem Gutschein beilag.


    Eine etwaige Rücklastschrift ist bei jedem Anbieter mit "erheblichen" Zusatzkosten verbunden! Bei E+ hat sie vor zig Jahren auch schon 15€ gekostet. Aber dazu muss es ja nicht kommen. "Verzögerte Abrechnung" / "negatives" Guthaben passiert wenn überhaupt bei Roaming und 0900 Nummern. Aber wer macht das als 08/15 User schon?! ;) Und selbst wenn, solange das Konto Deckung hat. Für Kinder ist er dadurch zugegebenermaßen suboptimal. Und da wir alle schon groß sind... :D


    Fürs Datenroaming gibts auch nen Kostenschutz!


    Wenn man manuelle Aufladung auswählt, bestimmt man selbst, wann aufgeladen wird! :top:


    - Internet Flat für 7,50€ im Monat (bis 200MB / 7,2MBit) (optional, 1 Monat "Laufzeit")


    - Minutenpreis / SMS je 7,5ct


    - Festnetz- / SMS Flat je 9,95€ (optional)


    - 45€ Startguthaben


    - 0,00€ Kosten: Keine Versandkosten, keine Aktivierungsgebühren, nix! :)


    - 3x Platz 1 bei Stiftung Warentest (steht auf dem Umschlag vom Gutschein / u. A. Finanztest 02/2011)


    "Günstigster Smartphone Datentarif Normalnutzer & Günstigster Tarif für Normal-, Wenig- und Dauertelefonierer - discoTEL PLUS" :top:


    Ich nehme die 45€ gerne mit und werde danach wohl für 7,50€ im Monat die kleine Datenflat in meinem iPad nutzen. :top:


    Auch wenn einige sagen "Pseudo-Prepaid": Na und, selbst wenn. Macht doch für mündige Erwachsene keinen Unterschied, es ist verdammt günstig & man ist nicht gebunden!!!


    Und man hat jederzeit die Möglichkeit aufzuladen, ohne ne Tankstelle suchen zu müssen.


    Ist doch optimal, sehe "Pseudo-Prepaid als absoluten Mehrwert! :)


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakekick
    dann sag ich mal danke :top:


    Gern! :)

    Keep it simple!

  • Ach ja,


    Die Aktion auf der Klassikwelt Bodensee im Friedrichshafen läuft noch bis Sonntag um 18:00 Uhr! ;)

    Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!