Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wurde bisher auch noch nie anders gehandhabt. Ist halt die Frage, ob man sich so Last aus dem Netz nimmt. Mit 2 Mbit/s Up kann man immerhin noch wunderbar Daten hochladen und das unbeschränkt.

Ich glaube im im Backbone ist der durch Upload erzeugte Traffic ggü. dem durch Download unbedeutend gering. Daher erspart man sich wohl die technisch aufwendige Maßnahme.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mist, wieder nicht geschafft... :D
    Rechnung aus September mit 453,5 MB Datenvolumen. 80% Warnung per SMS kam abermals nicht...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Drossel laut iPhone kam gestern bei 563 MB, eine entsprechende Warnung bei 80% erhielt ich nicht...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Bei mir kam die Drossel exakt bei 500 MB, aber keine SMS vorher.
    Wäre ja doch ganz nett, wenn man dadurch gewarnt werden würde!

Die Warn-SMS bei 80 Prozent erhalten nur Kunden, die dem Empfang von Werbe-/Info-Nachrichten zugestimmt haben. Checkt das doch mal, ob das bei euch der Fall ist. Wenn ihr dem zugestimmt und dennoch keine Warn-SMS erhalten habt, dann war das ein Systemfehler. Sorry dafür.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Wenn du die sonst immer bekommen hast, wird es wohl ein Systemfehler gewesen sein. Schreib am besten eine Mail an mein@base.de mit deiner Rufnr. und Plz und sag denen, sie möchten prüfen,warum du keine Warn-SMS bekommen hast. Ob man online einsehen kann, ob du diesen Info-Mails widersprochen hast, weiß ich leider nicht. Das kannst du aber auch in der Mail gleich fragen wie dein Status ist.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!